Neues Gehäuse für die Powerbass PB 12s

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: Bassreflex oder Geschlossen???
Nächstes Thema anzeigen: ML 3000 @ BR  

Autor Nachricht
CarHiFi-Gehaeuse
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

5107 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 9:08 am    Titel: Re: Neues Gehäuse für die Powerbass PB 12s

kannste denn nicht das aktuelle erst mal umbauen und die Länge ausgiebig zu testen?

wie gesagt, ich hab bissel bedenken, dass die Subs und die Ports Platz haben zum arbeiten! ich kenne das auto sehr gut, aus meiner Familie, sehr kleiner Kofferraum Evil or Very Mad

Online-Shop: Sound-Pressure ... feel the Sound!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Spaik3
Beginner
Beginner

436 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 6:51 pm    Titel: Re: Neues Gehäuse für die Powerbass PB 12s

ja,ich wollte nun die rücksitzbank umausbauen und da ein kiste passend zu bauen,.Also sitzen die Woofer richtung frontscheibe,naja hab nur die bedenken das dan der ´´Druck´´effekt verlkoren geht.
CarHiFi-Gehaeuse
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

5107 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 8:38 pm    Titel: Re: Neues Gehäuse für die Powerbass PB 12s

das müsstest du nun einfach mal testen.

ich kenne den woofer leider nicht zu gut, um genau eine gute Abstimmung zu empfehlen,
aber wie gesagt so wie bereits beschrieben udn dir vorgeschlagen, würde ichs mal testen.

bevor du groß baust, dreh sie so doch erst mal um, um zu merken ob der Druckkammereffekt
ganz weg ist und ob due Phasenprobleme bekommen könntest.

Online-Shop: Sound-Pressure ... feel the Sound!
Spaik3
Beginner
Beginner

436 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 9:34 pm    Titel: Re: Neues Gehäuse für die Powerbass PB 12s

hab nun mal die Kiste ausgebaut und von meiner Freundin den alten Emphaser inkl ner kleinen Phonocar Stuffe hinten.´´So als vorrübergehend´´.Aber muss feststellen,das nur kleine Compo deutlich besser drückt und vom Klang her besser ist als meine voherigen eingebauten powerbass inkl der D-Rex.....Der Emphaser ist schon ca 6 Jahre alt,nen 12 zoll,die Phonocar is auch ne ältere,drückt gebruckt auf 4 Ohm 180 Wat. Confused Sad
Der Bass ist richtung Kofferaum Deckel gerichtet.
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge bassreflex gehäuse, geschlossene gehä... Akin45326 Subwoofer 2 Di Dez 13, 2011 4:33 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Reserverad Gehäuse in Polo 9N mit Ato... Metraxx Umbauten 3 Di Apr 26, 2011 4:48 pm
Keine neuen Beiträge PowerBass L-124D Erfahrung Update dayday Subwoofer 0 Mi März 02, 2011 12:51 am
Keine neuen Beiträge Powerbass L-124D BR Gehäuse dafür dayday Subwoofer 12 Mi Jan 19, 2011 4:38 pm
Keine neuen Beiträge Atomic Quantum 15 D 4 Gehäuse dark knight Subwoofer 12 So Nov 07, 2010 7:32 pm
Keine neuen Beiträge gehäuse berechnung... Sha_dow Subwoofer 9 Mi Aug 25, 2010 11:41 am
Keine neuen Beiträge Gehäuse für AS EX 165 DUST screenman7 Lautsprecher 7 Di Aug 10, 2010 3:19 pm
Keine neuen Beiträge Neues Frontsystem! abarth Kaufberatung 13 So Aug 08, 2010 4:38 pm
Car Hifi - Top 10