Neueröffnung am 25.08.2007 bei XTON in Dortmund

posting.php?mode=newtopic&f=33Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Eventliste

Vorheriges Thema anzeigen: AYA "Cruising the Summer" am 25.08 in HH/Schenefel
Nächstes Thema anzeigen: Messe in Berlin am 18. - 21.10.2007  

Autor Nachricht
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 11:30 am    Titel: Neueröffnung am 25.08.2007 bei XTON in Dortmund

Ich hab mit dem Laden zwar nix zu tun und fahr da dann auch erst das erste Mal hin, aber es hört sich vielversprechend an und vielleicht ist es für einige User ja auch nen interessanter Termin:

Der Text ist allerdings nur aus nem anderen Forum hier rein kopiert...

Zitat:
Hallo Leute,

am 25.08.2007 ist ab 10 Uhr (Ende offen) bei XTON in Dortmund eine klasse Eröffnungsparty des neu angegliederten ACR Ladens.

Wie mir Christoph sagte, werden wohl ein paar nette Autos anwesend sein Wink

zB von ALPINE, Lorinser, Brabus, der XTON Smart, Ampire event, ACR Truck, Hummer, Harley und auch diverse Kundenautos, die nicht die schlechtesten sind !!!

Also für die Show (optisch auffällige, aber auch sehr dezente, fast unsichtbare Einbauten) viel dabei, aber auch sehr viele klasse Hörerlebnisse absehbar.

Für Essen (Grill) und Trinken (von alkoholfreiem bis wasser, alles dabei) ist auch gesorgt.
Also kommt vorbei und laßt uns gemeinsam feiern und Spaß haben.

... im Auftrag von Ch. Pfeiffer

XTON / ACR Dortmund
Ruhrallee 31
44139 Dortmund

PS.: das ist DER Laden, in dem jetzt auch Maik Kruck, der mit dem Kadett A und dem Smart (DM), ehemals ARC-Oer-Erkenschwick, arbeitet und weiterhin die genialsten Einbauten macht !!

Ich denke, da darf man etwas mehr erwarten als bei ner Eröffnung eines "typischen" ACR!

Deshalb werde ich wohl hinfahren und würd mich freuen, da vielleicht auch den ein oder anderen hier aus dem Forum zu treffen...

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
mario.priss
Hifi-Guru
Hifi-Guru

13835 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 2:57 pm    Titel: Re: Neueröffnung am 25.08.2007 bei XTON in Dortmund

Morgen ist auch Loveparade in Essen!
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 4:04 pm    Titel: Re: Neueröffnung am 25.08.2007 bei XTON in Dortmund

und?

bin zwar durchaus nen freund elektronischer musik, aber ich fand die LP 2003 (?) schon mies und da die meisten da eh nur zum "spacken-kucken" hinfahren, erwarte ich da nicht viel...

außerdem hab ich mir den termin für die eröffnung nicht ausgedacht! ich weise lediglich drauf hin... (ich hab mit xton nix am hut, bin da auch noch nie gewesen!)

außerdem schließen sich die beiden sachen ja auch nicht gegenseitig aus, oder? erst nen bißchen fachsimpeln, und später noch abfeiern...

Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 8:17 am    Titel: Re: Neueröffnung am 25.08.2007 bei XTON in Dortmund

Hi
ich werde heute nachmittag auch mal dort aufschlagen. Mal schauen wen man noch so trifft.

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 8:45 pm    Titel: Re: Neueröffnung am 25.08.2007 bei XTON in Dortmund

@audiodestination
mich z.b.... wir konnten uns kaum richtig bekannt machen, aber ich war einer der zwei typen, die euch nach euren wireless-hochtönern gefragt haben (der mit dem blauen shirt)... Very Happy Very Happy Very Happy

@all
hier mal ein paar bilder:

leider war wg. love-parade und dortmund-heimspiel nicht soo viel "laufkundschaft" da, aber das hatte den vorteil, dass man das ein oder andere auto mal entspannt probehören konnte.

sehr geil war der smart mit ner lustigen mischung aus alpine #F1 status steuergeräten und lautsprechern aus der focal utopia be-serie...
altobelly... der tackerte einem fast die mundwinkel an den ohren fest, so trieb einem der sound das grinsen ins gesicht!

klanglich nicht ganz so schön, aber mindestens genauso lustig war der magnat-clio, der überraschenderweise auch gar nicht soo schlecht klang!

im aston martin v8 vantage (übrigens vom chef von eibach) fehlte leider der prozessor.. aber allein der einbau war schon großartig! die endstufen in gefrästem alu und der sub im seitenteil waren ja schon klasse!
was man auf der erstem blick aber nicht sah, waren die komplett neu angefertigten doorboards und die a-säulen! aston martin sieht da nämlich gar keine einbauplätze unten in der tür oder in den a-säulen vor...
(wir konnten uns von der richtigkeit dieser aussage übrigens am anderen aston draußen vor der tür überzeugen! Shocked Shocked )

neben dem bentley, dem jaguar, dem aston martin vantage auf den fotos standen zeitweise aber noch nen porsche gt3rs, nen vantage cabrio, nen hummer h2, nen brabus d35, nen lorinser cls, ne brabus t-klasse und zeitweilig auch noch nen gelber ferrari 575 maranello rum...
ach ja.. und noch nen paar harleys....

also, das klientel ist schon "interessant"...

die bewirtung war super (leckerste nackensteaks vom grill-meister!) und die herumlaufenden xton-ler waren nett, hilfsbereit und erkärungswillig...

bis auf den ausfall meiner hochton-endstufe auf der rückfahrt (die in w-tal dann auf meinem parkplatz komischerweise wieder funktionierte) war's ein sehr netter und interessanter nachmittag...

Heckablagenzerstörer

1342 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 11:00 pm    Titel: Re: Neueröffnung am 25.08.2007 bei XTON in Dortmund

So ich fands auch 1A danke an den lieben Herrn Kruck das er uns alles so nett gezeigt und auch erklärt hat Smile

@ Jens : der PXA war physisch vorhanden nur konnte der nicht vom System gefunden werden also als ob er sich versteckt hätte.

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rearfill für Golf5 BJ. 2007 AM35 Kaufberatung 7 Mi Apr 01, 2009 10:18 am
Keine neuen Beiträge Civic Baujahr 2007 Andrej2153 Kaufberatung 6 Do Jan 24, 2008 3:19 pm
Keine neuen Beiträge Anlagenauflösung vom Deutschen Meiste... SLK-Steffen Biete 0 Do Jan 03, 2008 9:09 pm
Keine neuen Beiträge Kleines Herbsttreffen - Audiophile Ca... caveman666 Eventliste 1 Sa Nov 03, 2007 11:27 am
Keine neuen Beiträge CRV 2007 Steckerbelegung bzw. Farbcod... yogi066 Umbauten 4 So Okt 21, 2007 6:19 pm
Keine neuen Beiträge [09.09.2007] beat-on bei carmediaconc... Gast Eventliste 0 Mo Sep 03, 2007 10:53 am
Keine neuen Beiträge IAA Frankfurt 2007 DerPaul Eventliste 2 Mo Aug 27, 2007 11:26 am
Keine neuen Beiträge Messe in Berlin am 18. - 21.10.2007 CabDriver Eventliste 0 Mo Aug 27, 2007 11:02 am
Keine neuen Beiträge SPL-Dynamics Treffen am 22.09.2007 in... der böse Golf Eventliste 0 So Aug 19, 2007 11:21 am
Keine neuen Beiträge EPICENTER Meeting 2007 - Sommertreffe... EPICENTER Eventliste 0 Mo Jul 30, 2007 12:44 pm
Car Hifi - Top 10