Neuer mit Punto

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: New User
Nächstes Thema anzeigen: Neuer User mit Audi A3 1.6  

Autor Nachricht
Stony
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 4:58 pm    Titel: Neuer mit Punto

Servus zusammen,

Hab mich bereits die letzten Tage durch einige Threads dieses Forums gelesen. Die Qualität der Beiträge haben mich dazu veranlasst mich bei euch zu registrieren.

Kurz zu mir: bin 28, komme aus Wien, wohne und arbeite aber momentan in Linz. Hab mir vor 2 Wochen endlich ein eigenes neues Auto (wenn auch gebraucht) zugelegt. Mein ganzer Stolz (Fiat Punto 1,2 Formula, BJ 2005) hat zwar nur 60PS - aber er bringt mich von A nach B - das langt Smile

Da der Sound ab Werk etwas "dünn" ist, hätte ich vorgehabt da ein bischen zu investieren. Da ich auf dem Gebiet allerdings absoluter Neuling bin, seid ihr mir hoffentlich nicht böse wenn ich euch in absehbarer Zukunft mit der ein oder anderen (für euch wahrscheinlich banalen) Frage quälen werde.

Hoffe trotzdem bei euch gut aufgenommen zu werden.

So long,
Stony
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 8:12 pm    Titel: Re: Neuer mit Punto

ja grüzy mitanand! oder so Mr. Green
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 8:28 am    Titel: Re: Neuer mit Punto

Hi
bei uns gibts keine dullen Fragen, nur dulle Fehler weil man nicht gefragtr hat Laughing

Herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer Sub screenman7 Kaufberatung 18 So Sep 19, 2010 3:58 pm
Keine neuen Beiträge Komplettpaket Fiat Punto mitchga Kaufberatung 13 Fr Jul 16, 2010 7:50 pm
Keine neuen Beiträge Punto oder Megane? Stein Kaufberatung 6 Mo Jul 12, 2010 5:40 pm
Keine neuen Beiträge Verstärker kaputt... neuer muss her fabia - Flori Kaufberatung 1 Do Jul 08, 2010 7:57 pm
Keine neuen Beiträge Neuer Subwoofer oder doch neue Endstufe? lars1337 Kaufberatung 8 So Mai 16, 2010 2:37 pm
Keine neuen Beiträge Neuer Woofer...anstatt ESX Signum screenman7 Subwoofer 7 Fr Apr 09, 2010 3:25 pm
Keine neuen Beiträge neuer a3 neue anlage , Hilfe :) Mavaem Subwoofer 3 Do Apr 01, 2010 12:00 am
Keine neuen Beiträge neue Endstufe und neuer Woofer lars1337 Kaufberatung 18 So Aug 23, 2009 10:31 pm
Keine neuen Beiträge Prinzipfrage: Neue Endstufe und alter... exi78 Subwoofer 13 Mi Apr 29, 2009 2:36 pm
Keine neuen Beiträge Neuer Subwoofer an original Subwoofer... wombatwolle Subwoofer 1 So Apr 19, 2009 8:53 pm
Car Hifi - Top 10