Neuer Bayer aus dem Norden

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Ein neuer ;)
Nächstes Thema anzeigen: Servus aus Bayern  

Autor Nachricht
franzisfran
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 7:54 am    Titel: Neuer Bayer aus dem Norden

Moin Moin und Servus!
bin neu hier und wollt mich kurz und bündig mal vorstellen!
Komme eigentlich aus Würzburg bin aber aus beruflichen Gründen immer im Norden unterweges. Die letzten drei Jahre in Stralsund und für die kommenden Jahre in Wilhelmshaven, Bremerhaven!
Ich bin für ne Frau, was ich mir meist anören muss, im Berich Auto etwas durch geknallt!
Hab in meinem Auto (Fiat Punto Facelift) bereits den 3. Ausbau hinter mir und kann einfach nicht genug bekommen. Hab so auch ein paar erfahrungen mit den einzelnen Werkstoffen machen können.

Hoffe das ich bei Fragen in dieser Richtung helfen kann!
(Ebenso auch im Berich Car-PC!)

MfG
franzisfran Wink
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 5:46 pm    Titel: Re: Neuer Bayer aus dem Norden

Cool ne Frau Very Happy
Herzlich Willkommen.

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Moin aus dem Norden von NDS Landaru User stellen sich vor 0 Sa Nov 19, 2011 10:46 pm
Keine neuen Beiträge Neuer Sub screenman7 Kaufberatung 18 So Sep 19, 2010 3:58 pm
Keine neuen Beiträge Verstärker kaputt... neuer muss her fabia - Flori Kaufberatung 1 Do Jul 08, 2010 7:57 pm
Keine neuen Beiträge Neuer Subwoofer oder doch neue Endstufe? lars1337 Kaufberatung 8 So Mai 16, 2010 2:37 pm
Keine neuen Beiträge Neuer Woofer...anstatt ESX Signum screenman7 Subwoofer 7 Fr Apr 09, 2010 3:25 pm
Keine neuen Beiträge neuer a3 neue anlage , Hilfe :) Mavaem Subwoofer 3 Do Apr 01, 2010 12:00 am
Keine neuen Beiträge neue Endstufe und neuer Woofer lars1337 Kaufberatung 18 So Aug 23, 2009 10:31 pm
Keine neuen Beiträge Prinzipfrage: Neue Endstufe und alter... exi78 Subwoofer 13 Mi Apr 29, 2009 2:36 pm
Keine neuen Beiträge Neuer Subwoofer an original Subwoofer... wombatwolle Subwoofer 1 So Apr 19, 2009 8:53 pm
Keine neuen Beiträge neuer Fiesta Tobidahl Kaufberatung 10 Do Apr 16, 2009 8:01 pm
Car Hifi - Top 10