neuer a3 neue anlage , Hilfe :)

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: Problem mit Doppelschwingspuler und Monoblock.
Nächstes Thema anzeigen: Neuer Woofer...anstatt ESX Signum  

Autor Nachricht
Mavaem
Beginner
Beginner

326 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 12:00 am    Titel: neuer a3 neue anlage , Hilfe :)

Hallo zusammen hab mir einen Audi a3 geleistet und nun soll es noch eine neue anlage sein.bis jetzt verbaut fs orginal audi boxen,hs audiosystem x-ioon flat jedoch noch alles ohne endstufe bzw das audi fs hat glaube ich welche hinten im kofferraum versteckt.Zuhause habe ich jetzt noch eine Hifonics BRUTUS BXI-1100D MKII(500 Watt RMS @ 4 Ohm) & einen Hifonics zeus subwoofer(500 Watt rms). Vor ein paar tagen saaß ich in einem auto mit 4 Boston Acoustics SPG555, boa was war ich baff Very Happy Nun frag ich mich ob ich einen von denen auch mit meiner endstufe betreieben könnte und sich dies auch gut anhören würde oder ob sich das nicht lohnen würde und ich bei meinem Zeus bleiben soll?Und was würdet ihr mir raten zum thema lautsprecher, aufjedenfall noch eine endstufe an die speaker & wenn ja an welche? Fragen über fragen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen hab leider nicht sehr viel ahnung also habt gnade xD
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
screenman7
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

10867 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 11:23 am    Titel: Re: neuer a3 neue anlage , Hilfe :)

Hallo!

Was hörst du den für eine Art von musik?
Die hifonics sind allgemein für techni-musik gut

Für aukustische musik würde ich die nicht nehmen!

mfg
Andi
Mavaem
Beginner
Beginner

326 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 8:54 pm    Titel: Re: neuer a3 neue anlage , Hilfe :)

ich höre elektro... kann mir keiner ein paar tipps geben Sad
screenman7
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

10867 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 11:17 pm    Titel: Re: neuer a3 neue anlage , Hilfe :)

Also den Boston Sub würd ich nicht mit ner Hifonics quälen!
Da machste dir nur den sub kaputt!

Ich weis auch nicht jetzt wie ich dir bei iwas helfen soll?

Wenn du ein neues System brauchst dann nenn mal ein Budget was du ausgeben willst für endstufe sub + Frontsystem und was du dir erwartest!

mfg
Andi
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... dark knight Subwoofer 1 Mi Jan 11, 2012 12:46 am
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 1:30 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Neue Ls in Front Audicoupe Kaufberatung 0 Mi Dez 28, 2011 2:34 am
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 11:03 pm
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 8:03 pm
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 11:13 am
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Bräuchtre ma Hilfe thyp1993 Endstufe 1 Do Nov 24, 2011 11:13 pm
Car Hifi - Top 10