neue reifen und felgen

posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning

Vorheriges Thema anzeigen: Eifach mal lesen betrift auch Autohifi
Nächstes Thema anzeigen: Breitreifen, Börteln (?) Preis?  

Autor Nachricht
Poolitzer
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

580 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 5:58 pm    Titel: neue reifen und felgen

hab da ma ne frage zu en paar reifen die ich gefunden hab. möcht mir en paar 16 zoll felgen auf meinen astra g machen.
brauch halt auch neue reifen. hab online ne marke gefunden die spott billig is. die heisst "linglong". im vergleich: en reifen von z.B. goodyear oder bridgestone kosten so um die 100 euro. von "linglong" nur 45!!!
hat wer schonma was von der marke gehört? taugt die was?
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 6:01 pm    Titel: Re: neue reifen und felgen

Hi,
mach dir mal Gedanken warum das wahrscheinlich so ist!!!

Würdest du auch Bremsscheiben kaufen auf denen DingDong kaufen weil sie 5 Euro kosten???

Ich hoffe du kapierst was ich damit sagen will.
Poolitzer
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

580 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 6:06 pm    Titel: Re: neue reifen und felgen

ja mir is schon klar das da was nich stimmen kann^^ aber mich würds einfach ma interessiern ob da wer was weiss.
klar wird da wohl an qualität gespart, aber vll sin se ja doch nich sooooooooo mist^^
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 8:28 pm    Titel: Re: neue reifen und felgen

Hiho
doch sind Mist und das wurde auch schon von unabhängiger Stelle in Tests belegt. Bremswegverlängerung um bis zu 15 Meter....
Das sagt wohl alles.

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

Poolitzer
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

580 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 5:42 pm    Titel: Re: neue reifen und felgen

ach du heilige scheisseXD
ok dann lass ich von sowas die finger^^
könnt ihr mir ne nich allzuteure marke empfehlen?
labskaus
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1078 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 7:50 am    Titel: Re: neue reifen und felgen

toyo, pirelli? kommt ja auch auf den reifen an, den du brauchst

Mal beim Reifenhändler gewesen?

Nächstes Event:
Sinsheim 2008
Poolitzer
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

580 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 7:25 pm    Titel: Re: neue reifen und felgen

ähm..um ehrlich zu sein nein.wird mittlerweile aber allerhöchste zeit^^
posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Ls in Front Audicoupe Kaufberatung 0 Mi Dez 28, 2011 1:34 am
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 8:51 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 12:12 am
Keine neuen Beiträge Meine neue im VW Corrado Der Neue Einbaugallerie 8 So Apr 24, 2011 11:07 am
Keine neuen Beiträge Neue Endstufe GTC-Fahrer Endstufe 6 Fr Jul 16, 2010 5:15 pm
Keine neuen Beiträge Hifonics Brutus neue BRZ-Reihe Assero Endstufe 18 Di Jul 06, 2010 8:19 pm
Keine neuen Beiträge Welches neue Front und Heck System tobefaster Kaufberatung 8 So Jun 27, 2010 7:18 pm
Keine neuen Beiträge Neue Anlage Sven 91 Kaufberatung 18 Mo Jun 21, 2010 2:50 pm
Keine neuen Beiträge Neue Anlage und total überfordert mit... JoKo Sonstiges 4 Di Jun 15, 2010 7:32 pm
Keine neuen Beiträge Neue Hifi Anlage. screenman7 Umbauten 3 Fr Jun 11, 2010 10:06 pm
Car Hifi - Top 10