neue Lautsprecher für...

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: Bitte um Hilfe welche boxen im Toyota Corolla
Nächstes Thema anzeigen: neue ls  

Autor Nachricht
adore
Grünschnabel
Grünschnabel

33 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 9:03 pm    Titel: neue Lautsprecher für...

Also ich würde mir gerne 4 neue Boxen zulegen, 2 vorne und 2 hinten für meinen Honda Civic - Bild
Budget is ok.. muss jetzt aber nicht das teuerste und böseste sein, das auto is hauptsächlich da um mich von A nach B zu bringen Laughing
aber es soll dann schon etwas hergeben..
kenn mich genau 0 aus, weiß nicht welche größe etc.. marke, blaupunkt ist sicher nicht schlecht oder?

wäre nett wenn mir wer hilft Wink
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 9:17 pm    Titel: Re: neue Lautsprecher für...

ja wie Budget is ok.. was soll das bedeuten???Wieviel denn???

Blaupunkt sind eigendlich nur die Radio´s zugebrauchen aber mehr denke ich nicht.
Was hörst du denn für musik?

Also du weist nicht was du für ne lautsprecher öffnung hast?
Willst du die Boxen nur am Radio laufen lassen oder willst du nochmal nachrüsten?

Gruß

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 9:19 pm    Titel: Re: neue Lautsprecher für...

HI !

Schau Dir mal die PowerBass Sachen an.
www.chpw.de

Da die S-Serie oder L-Serie. Evtl. noch nen kleinen Amp dazu und gut.

Gruß
Ralf

Grünschnabel

33 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 11:57 pm    Titel: Re: neue Lautsprecher für...

ja geld spielt keine rolle.. nur geb ich nicht für 4 boxen x hundert € aus..
musik dance, house, black, etc..
richtig, ich weiß nicht was für ne lautsprecher öffnung ich hab..
und boxen nur am radio laufen lassen
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2006 6:19 am    Titel: Re: neue Lautsprecher für...

Hi,
sag mal was es für ein Civic ist und welches Baujahr, dann kann man schauen was passt, sind näm´lich entweder 13er oder 16er.

Wenn du aber keinen Dunst hast und die Sachen nur am Radio laufen sollen, fahr doch mal zu einem ACR Händler in deiner Nähe und lass dich beraten, es gibt da schon gute System von Emphaser oder Rodek die man da verbauen kann.
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2006 9:38 am    Titel: Re: neue Lautsprecher für...

HI !

Nene, rein am Radio schau Dir mal lieber die Sachen an:

Audio-System MX-Serie
Hertz DSK oder ESK-Serie
PowerBass S oder L Serie

Gruß
Ralf

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lautsprecher rauschen, aber warum? Thomas94 Lautsprecher 1 Mi Dez 28, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Neue Ls in Front Audicoupe Kaufberatung 0 Mi Dez 28, 2011 2:34 am
Keine neuen Beiträge Empfehlung Lautsprecher Mercedes S210 lothar7556 Lautsprecher 0 So Dez 18, 2011 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher für einen peugeot... Boltar Kaufberatung 9 So Sep 18, 2011 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher für`n Passat Vw_Freak Kaufberatung 3 Di Jul 12, 2011 10:36 pm
Keine neuen Beiträge µ-Dimension Lautsprecher anhören im R... Hockey_Freak Car-Hifi Shops 1 Do Jun 09, 2011 10:38 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Meine neue im VW Corrado Der Neue Einbaugallerie 20 So Apr 24, 2011 12:07 pm
Car Hifi - Top 10