Neue HU + DIN-Schacht-Einbau!

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Louis Vuitton Replica Handbags
Nächstes Thema anzeigen: Ford Focus Tunier "aufrüsten"  

Autor Nachricht
EvilSun
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1126 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2011 9:51 pm    Titel: Neue HU + DIN-Schacht-Einbau!

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen HU. Sie soll klanglich überzeugen und erstmal ohne externe Endstufe betrieben werden. Laufzeitkorrektur benötige ich nicht.
Mir geht es hauptsächlich um guten Klang und optik des Radios. Ein FS ist auch noch nicht eingebaut (Standard-LS), da ich mit dem neuen Radio erstmal eine gute Basis legen will. Wink

Problem: In meinen Auto müsste ein DIN-Schacht für die neue HU eingebaut werden, da ich nur ein Kassettenradio habe, welche fest in der Mittelkonsole sitzt (siehe Bild).

http://data.motor-talk.de/data/gall [...] 5-4217129229865870644.JPG

Würde sich der Aufwand überhaupt lohnen, da einen neuen DIN-Schacht einzubauen?

Wer macht so ewtas kostengünstig?

Oder gibt es auch andere Möglichkeiten, um an einen guten Klang zu kommen (CD, Mp3)

Daten:

Auto: Seat Ibiza 6KIII Bj:2000
Musikgeschmack: Eigentlich alles quer Beet
Preis: max. 150€ +/- 10€^^
FS: Standard
Amp: nein, aber in Aussicht

Ich würde mich über Tipps sehr freuen!

mfG
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Ls in Front Audicoupe Kaufberatung 0 Mi Dez 28, 2011 2:34 am
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Meine neue im VW Corrado Der Neue Einbaugallerie 20 So Apr 24, 2011 12:07 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Keine neuen Beiträge Neue Endstufe GTC-Fahrer Endstufe 6 Fr Jul 16, 2010 6:15 pm
Keine neuen Beiträge Hifonics Brutus neue BRZ-Reihe Assero Endstufe 18 Di Jul 06, 2010 9:19 pm
Keine neuen Beiträge Welches neue Front und Heck System tobefaster Kaufberatung 8 So Jun 27, 2010 8:18 pm
Keine neuen Beiträge Einbau Hifonics ZX-12L Dual outbreak198x Umbauten 8 Fr Jun 25, 2010 12:56 am
Keine neuen Beiträge Neue Anlage Sven 91 Kaufberatung 18 Mo Jun 21, 2010 3:50 pm
Keine neuen Beiträge Neue Anlage und total überfordert mit... JoKo Sonstiges 4 Di Jun 15, 2010 8:32 pm
Car Hifi - Top 10