Neue Headunit mit Bluetooth FSE gesucht, Pioneer DEH-P55BT ?

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Erstes Auto, erste Anlage
Nächstes Thema anzeigen: .COM  

Autor Nachricht
Torsten528e
Beginner
Beginner

95 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 2:22 pm    Titel: Neue Headunit mit Bluetooth FSE gesucht, Pioneer DEH-P55BT ?

Hallo,

bin neu hier und suche Tipps zum Kauf einer guten Headunit, die im Youngtimer den Einbau einer Freisprecheinrichtung erspart:

Mein Favorit: Pioneer DEH-P55BT
Das 70er und kommende 75 er fallen wegen des blauen Displays raus!

Alternativen waren Clarion und Becker mit zusätzlichen FSE und BT Modulen, da hier aber der kompl. Preis und Einbauaufwand zu hoch wird...

Display- und Tasten-Farbe sollte rot bis orange sein
Frontplatte eher schlicht und schwarz(Becker gefällt mir da ganz gut)

Sollte zur Hifonics Zeuss 4400 und dem Xetec Gravity T28/G5/G6 passen

Freue mich über eure Beiträge...

Viele Grüße

Torsten

Torsten

Das Leben
ist zu kurz
um Fronttriebler
zu fahren!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 4:01 pm    Titel: Re: Neue Headunit mit Bluetooth FSE gesucht, Pioneer DEH-P55BT ?

Hi Torsten,
also viele Bluetooth Radios gibt es ja noch nicht.
Das Pioneer DEH-P55BT ist bestimmt nicht schlecht. Warum kaufst du dir das nicht einfach?

Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 4:38 pm    Titel: Re: Neue Headunit mit Bluetooth FSE gesucht, Pioneer DEH-P55BT ?

Hallo Torsten,

bei Becker wirst Du vergeblich nach einer Bluetooth Verbindung suchen!

Einzigen vorteil den ich bei Becker sehe, ist das sie einen Wirklich exzellenten Tuner haben, ich meine sogar, den BESTEN Tuner in der Szene.

Allerdings: Ich habe hier noch ein ganz ganz altes Becker Mexico. -> in Nadelstreifenlook. WIRKLICH gut! aber sau alt... 30 Jahre?

Grüße

Christian
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 4:39 pm    Titel: Re: Neue Headunit mit Bluetooth FSE gesucht, Pioneer DEH-P55BT ?

Hi,
was machst du mit nem 13er und nem 16er, nimm lieber den G4 der eignet sich als MT besser als der G5 oder noch besser Exact MG10, Fostex FF85K oder AA 100
Sacki
Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 5:20 pm    Titel: Re: Neue Headunit mit Bluetooth FSE gesucht, Pioneer DEH-P55BT ?

Hallo Depp,

frag mal Anselm was er zu seinem 10er zu sagen hat, aber hör genau hin! Ist sehr aufschlussreich Arrow man muss ihn dabei aber verstehen!

Grüße

Christian
Torsten528e
Beginner
Beginner

95 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 1:07 am    Titel: Re: Neue Headunit mit Bluetooth FSE gesucht, Pioneer DEH-P55BT ?

@ Depp: ich habe das Xetec als Frontsystem mit dem 13er, mehr geht nicht in die orginal Einbauplätze, die ursprünglich für 6x9 Mini Ovalis gedacht waren, die T28 sitzen oben auf in der Scheiben/A-Säulen-Ecke.
Die G6 sind in den Löchern der Hutablage und machen untenrum etwas Rearfill, da ich keine Hoch- und Mittelton-Infos von hinten will, sind wie Subs recht tief abgetrennt.
Wollte eine rückrüstbare Möglichkeit und hab die 13er auf einer Holzplatte, welche dann in die Orginalöffnungen geschraubt wurde...

Torsten

Das Leben
ist zu kurz
um Fronttriebler
zu fahren!
Torsten528e
Beginner
Beginner

95 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 1:16 am    Titel: Re: Neue Headunit mit Bluetooth FSE gesucht, Pioneer DEH-P55BT ?

Habe heute nochmmal intensiv geforscht und einige mit Bluetooth-Vorbereitung gefunden, die dann mit Interface/Adapter Bluetoothfähigkeiten erlangen, was aber teurer wird und auch z. T. noch nicht lieferbar, geschweige denn vorfürbar ist!
Blaupunkt Orlando MP46
die großen Clarion und Panasonic => Adapterpreise?
Becker Monza und ....(zu teuer, da der Adapter für speech control schon 250,- Euro kostet und dazu noch der Bluetooth-Adapter mit ?,- Euros kommt!)
Dann kann ich gleich ein Becker Navi mit Bluetooth kaufen...

Das Pioneer ist vom Dreh-Regler, den ich probieren durfte her sehr gewöhnungsbedürftig, bin da eher unentschlossen...
Die Beratung im MM, der einzige heir der es hatte, war unterirdisch, freue mich schon auf nen ACR nächste Woche.

Grüße

Torsten

Torsten

Das Leben
ist zu kurz
um Fronttriebler
zu fahren!
Torsten528e
Beginner
Beginner

95 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2006 9:14 pm    Titel: Re: Neue Headunit mit Bluetooth FSE gesucht, Pioneer DEH-P55BT ?

Engere Wahl sind jetzt:

Clari 558er oder das Clari 658er jeweils mit BLT433-Adapter
558er fahre ich gerade mal zwei Tage zur Probe mit rum, 658er kommt hoffentlich morgen, dann bin ich auf den Unterschied gespannt...
ACR macht da echt einen prima Service und der Preis ist auch ok!
Wird mein erstes Clarion-Radio, aber dem Pioneer 55er wein ich da nicht nach...,
Optik und Haptik der Bedieneinheit ist beim Clari wesentlich besser!
Der CD-Klang wohl auch, aber das Pioneer hab ich nur in der Wand gehört...

Torsten

Das Leben
ist zu kurz
um Fronttriebler
zu fahren!
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pioneer AvH 3300BT an Superb combi &q... steven Radio 0 Fr Jan 13, 2012 4:42 pm
Keine neuen Beiträge Bluetooth Audiostreaming Kenwood BT61U Beckerbub Radio 0 Di Jan 03, 2012 6:52 pm
Keine neuen Beiträge Neue Ls in Front Audicoupe Kaufberatung 0 Mi Dez 28, 2011 2:34 am
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 11:03 pm
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Headunit Ruhestrom abarth Radio 0 Sa Dez 10, 2011 3:29 pm
Keine neuen Beiträge Sony BT3900U oder Pioneer DEH-7300BT Palimos Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 12:14 am
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Pioneer AVH 3300BT - Kein Signal RFK deka-online Radio 2 Sa Nov 12, 2011 8:43 pm
Keine neuen Beiträge Zündungsprobleme mit Pioneer 3300BT u... Candyman Radio 2 Di Nov 08, 2011 8:12 pm
Car Hifi - Top 10