Neue Anlage? Nur wie?

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: usb oder cd Wechsler
Nächstes Thema anzeigen: Brauche Beratung für ein Mercedes CLK W208 Bj.2000 !!!  

Autor Nachricht
JulZn
Beginner
Beginner

359 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 3:08 pm    Titel: Neue Anlage? Nur wie?

Hey
also ich hab jetzt seit ca. einem dreivierteltem Jahr eine Anlage in meinem Audi A3. Hier mal die Komponenten:

Radio: JVC KD-G632
FS: Rainbow SLX-230 Deluxe
AMP: Carpower HPB-604
SUB: Helix W12 Competition

Nunja im großen und ganzen bin ich ziemlich zufrieden damit aber es ist leider nicht ganz das Wahre! Das Problem ist, dass der Verstärker zu wenig Power für den SUB hat, d.h. der SUB "schlägt" bei einem höherem Pegel!
Außerdem wollte ich noch hinten ein Coax System einbauen da beim A3 hinten 16er reinpassen und für Hochtöner wenig platz ist (und ausschneiden will ich auch nichts!). Ich weiss, dass Coax Systeme nicht die besten sind aber sie sollen ja auch nur als real-filler da sein!
Jetzt ist die frage: Soll ich einen neuen Verstärker für den Subwoofer holen und an die Carpower das FS und Coax System dranschrauben oder (was mir fast lieber wär wegen Kabelverlegung und und und) eine neue bessere Endstufe, an die ich z.b. an Kanal 1 und 2 das FS lege, an Kanal 3 das Coax und an 4 den SUB oder einfach FS und Coax zusammenschließen und Kanal 3 und 4 überbrücken für den SUB.
Was würdet ihr mir empfehlen und welche Endstufe und welches Coax System?
Gruß
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65512 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2008 3:30 pm    Titel: Re: Neue Anlage? Nur wie?

Das Coax, wenn überhaupt dann einfach am Radio mitlaufen lassen und das Frontsystem und den Sub an nem vernünftigen Amp laufen lassen.

Sag mal an, was du ausgeben würdest?

Gruß,
Andy.
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Ls in Front Audicoupe Kaufberatung 0 Mi Dez 28, 2011 2:34 am
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Meine neue im VW Corrado Der Neue Einbaugallerie 20 So Apr 24, 2011 12:07 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Kleine dezente Anlage im Clio3 dkbozz Umbauten 4 Do Jan 13, 2011 2:06 am
Keine neuen Beiträge Anfrage zwecks Komplett Anlage BMW E60 Kaufberatung 14 Di Aug 03, 2010 11:58 pm
Keine neuen Beiträge Komplett anlage nach und nach Coce777 Kaufberatung 10 Mo Jul 19, 2010 11:42 pm
Keine neuen Beiträge Kommplette Anlage für Golf 4 Karl_Koks Kaufberatung 13 Fr Jul 16, 2010 7:52 pm
Car Hifi - Top 10