44 Punkte
Verfasst am:
Mo Jan 05, 2009 7:46 pm Titel:
Neu hier und schon ein Problemchen
Hallo Leute
Nach meiner Vorstellung auch gleich meine Problematik!
Für einige hier wird das Wahrscheinlich was zum Lachen sein aber egal.
Ich hab mir einen DVD Radio von Pro Vision Gekauft und auch in meinen Jeep Grand Cherokee eingebaut so weit so gut nur als ich das Originalradio ausbaute hing am Radio hinten ein Massekabel!
Der Jeep hat das Infinity Soundsystem mit dem ich auch sehr Zufrieden bin aber weiter im Text also schnell das Massekabel abgesteckt vom Radio und alles was sonst noch Angesteckt war!
Jetzt kommt das Problem wo ich nicht Durchblicke der Adapter für den Originalen Kabelbaum vom Radio hat auch ein Loses Massekabel!
Hab jetzt mal alles zusammengebaut und auch Ausprobiert aber wenn ich den Motor Starte hör ich die Lichtmaschine also Schnell das Massekabel vom Adapter an die Karosserie Geschraubt und das andere Kabel dazugehalten!
Lichtmaschine hört man nicht mehr aber dafür ein Rauschen!
Das Rauschen ist nur wenn man den Motor Startet und egal ob DVD oder Radio es rauscht immer!
Hab jetzt das zweite Massekabel vom Auto selbst lose drinnen liegen da ich nicht mehr weiter weiß!
Kann mir Vielleicht jemand Verraten wie ich den Radio beim Jeep Anschließen muss?
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.