Neu hier und schon ein Problemchen

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Clarion DXZ588RUSB und iPod Classic 120 GB (6. Generation).
Nächstes Thema anzeigen: Alpine Radio?  

Autor Nachricht
Grannyman
Grünschnabel
Grünschnabel

44 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 7:46 pm    Titel: Neu hier und schon ein Problemchen

Hallo Leute

Nach meiner Vorstellung auch gleich meine Problematik!
Für einige hier wird das Wahrscheinlich was zum Lachen sein aber egal.
Ich hab mir einen DVD Radio von Pro Vision Gekauft und auch in meinen Jeep Grand Cherokee eingebaut so weit so gut nur als ich das Originalradio ausbaute hing am Radio hinten ein Massekabel!
Der Jeep hat das Infinity Soundsystem mit dem ich auch sehr Zufrieden bin aber weiter im Text also schnell das Massekabel abgesteckt vom Radio und alles was sonst noch Angesteckt war!
Jetzt kommt das Problem wo ich nicht Durchblicke der Adapter für den Originalen Kabelbaum vom Radio hat auch ein Loses Massekabel!
Hab jetzt mal alles zusammengebaut und auch Ausprobiert aber wenn ich den Motor Starte hör ich die Lichtmaschine also Schnell das Massekabel vom Adapter an die Karosserie Geschraubt und das andere Kabel dazugehalten!
Lichtmaschine hört man nicht mehr aber dafür ein Rauschen!
Das Rauschen ist nur wenn man den Motor Startet und egal ob DVD oder Radio es rauscht immer!
Hab jetzt das zweite Massekabel vom Auto selbst lose drinnen liegen da ich nicht mehr weiter weiß!
Kann mir Vielleicht jemand Verraten wie ich den Radio beim Jeep Anschließen muss?

Grüß
Christian
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
DimiX
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5205 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 8:20 pm    Titel: Re: Neu hier und schon ein Problemchen

dann verbinde doch einfach mal alle massekabel vom auto zum radio
Grünschnabel

44 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 8:48 pm    Titel: Re: Neu hier und schon ein Problemchen

Hallo

Das hab ich schon Probiert aber da Rauscht es immer noch!

Gruß
Christian
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hallo, hier habe ich einen BMW E36 co... pepe79 Einbaugallerie 0 Di Jun 09, 2009 7:28 pm
Keine neuen Beiträge KANN MIR ETWA KEINER HIER HELFEN??? celebro Navigationssysteme 3 Di Feb 03, 2009 8:55 pm
Keine neuen Beiträge Geht hier für, auch ein Geschlossenen... timster Umbauten 4 Di Jan 27, 2009 9:24 pm
Keine neuen Beiträge Wichtig: Absolut Klasse Info für alle User hier ! Ralf News intern 3 Mi Jan 07, 2009 6:34 pm
Keine neuen Beiträge Wichtig: @Mods: bin ich hier allein ? Ralf Allgemeines 2 Mo Jan 05, 2009 11:28 am
Keine neuen Beiträge Hallo Leute ich bin neu hier Großraumkino User stellen sich vor 0 Di Nov 25, 2008 7:38 pm
Keine neuen Beiträge Thema CarPC hier mal einige Einbauten... NeedforSound Einbaugallerie 5 Mi Okt 15, 2008 12:10 am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Was haltet ihr hier von? exi78 Kaufberatung 22 Do Jul 31, 2008 6:43 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher kratzen schon bei halber... chrisman4 Lautsprecher 9 Do Mai 08, 2008 2:49 pm
Keine neuen Beiträge Hier meine neueste Errungenschaft - A... Gast Endstufen 15 Di Apr 01, 2008 12:31 am
Car Hifi - Top 10