Neu aus Kassel

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Hannoveraner neu hier:)
Nächstes Thema anzeigen: Moin Moin  

Autor Nachricht
Jordan 23
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 10:18 am    Titel: Neu aus Kassel

Frohe Weihnachten und ein Herzliches hallo. Ich bin der Mario aus Kassel und freue mich bei euch im Forum sein zu dürfen. Ich bin ein großer Fan der Car Hifi szene da ich in Kassel 3 Jahre schon mal in dem bereich gearbeitet und auch sehr viel gelernt und selber gemacht habe. Hätte ich die chance ich glaube dann würde ich wieder in dem bereich arbeiten. Bin Momentan Koch in einem kassler Bistro mit leidenschaft natürlich und bin auf dieses forum gestoßen weil ich für meinen Golf 4 einen Subwoofer mit gehäuse suche ich aber in Kassel den Subwoofer so wie ich ihn möchte nicht bekomme und hoffe das mir hier jemand hilft bei der suche. Schon mal im vorraus lieben dank für die teilnahme an Eurem Forum und auch an alle die mir helfen das ich bald wieder Bums in meinem Auto habe. Also bis dahin liebe grüße Jordan 23
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 8:27 pm    Titel: Re: Neu aus Kassel

Hallöchen aus em Saarland!

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi
Jordan 23
Beginner
Beginner

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 8:38 pm    Titel: Re: Neu aus Kassel

Schön dich wieder zu sehen hast du nicht schon wo anders eine antwort auf eins meiner themen geschrieben ich kenne deinen Namen
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 8:55 pm    Titel: Re: Neu aus Kassel

Kann sein...Wenn du am 27 Januar nix vorhast komm doch auf das Treffen nach Losheim, ist ja nicht weit weg von Kassel, gibt dazu auch einen Thread bei Sonstiges

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi
Jordan 23
Beginner
Beginner

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 9:34 am    Titel: Re: Neu aus Kassel

Bin ich gerne dabe, muß nur erstmal schauen, wie ich arbeiten muß. Da ich in der Gastronomie arbeite, muß ich viel abends arbeiten. Gehe dann mal in sonstiges
gruß Jordan
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Greetz aus Bad Arolsen -> Kassel FloroFlores User stellen sich vor 1 Di Aug 15, 2006 3:08 pm
Car Hifi - Top 10