Neu aus Helmstedt

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Hi aus Luxemburg
Nächstes Thema anzeigen: Hannoveraner neu hier:)  

Autor Nachricht
BreeZ
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 1:47 pm    Titel: Neu aus Helmstedt

Hallo Leute,

Ich habe zwar schon etwas geschrieben, doch wollte mich auch nochmal vorstellen, damit ihr wisst, wer ich bin!

Ich heiße Markus, bin 18 Jahre alt und KOmme aus Helmstedt!

Beruflich arbeite ich momentan bei einer Gebäudereinigung. Nebenbei verdiene ich ein wenig geld mit der Musik, da ich für andere Tracks Mische, Auftritte organisiere etc... also leider kein Mördereinkommen!

Hobbys sind das Angeln, Musik, Autos, Partys, Pyrotechnik und einiges mehr!

Mache Zwar gern Partys, erwähne aber auch gleich, das ich kein Alkohol und keine Drogen Konsomiere!

Ich beschäftige mich eigentlich erst seit kurzem mit Autos, seit ich eins besitze Wink Also habe noch nciht so viel Ahnung und deswegen bin ich hier!

Vielleicht kommt ja auch jemand aus meiner Gegend und man könnte sich mal zusammensetzten!

So dann villeicht noch ein Bild von meinem Süßen:

Auf weitere angenehme Gespräche!
Gruß
Markus
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Car Hifi - Top 10