Nato knochen einbauen ???

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Pfeifen in den Boxen
Nächstes Thema anzeigen: Trennrelai für Zusatzbatterie Sinnlos?  

Autor Nachricht
corsa 684
Beginner
Beginner

339 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 8:51 pm    Titel: Nato knochen einbauen ???

Tach leute

Habe da mal wieder eine Frage wo Ihr mir bestimmt weiter helfen könnt.
Habe einen Corsa b mit Anlagen Ausbau. Batterie ist wegen motor umbau verbaut im Kofferraum wo mann nur drann kommt wenn mann 5 min geschraubt hat. Ist natülich etwas riskant und deswegen meine Frage. Kann ich einen Batterie Trenschalter zwischen die Masse Leitung der Batterie und der Karosse setzen ?
Habe leider bisher nur eine Batterie wo einiges dran ist. An + Also alle plus kabel vom Auto halt, lima mit 16 ner kabel,blaupunkt velocity vr 6000 mit 35 ger, blaupunkt velocity vr 450 mit 16 ner und palupunkt velocity burning desire mit 35 ger.
Masse kabel von Batterie zur Karosse ist ein 35 ger.
Kann ich wohl den Trennschalter zwischen die Masse Leitung bauen um von der gesammten Karosse die Masse zu nehmen ? Und wenn ja wie viel amp. sollte er haben damit er zu keiner masse Schwachstelle wird ?

Sage schon mal danke für die Antworten lg. Norman
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 9:12 am    Titel: Re: Nato knochen einbauen ???

Bau das nicht in die Masse!!! Bau es in die + Verbindung... mit einem was 100A auf jeden Fall verträdt!

MFG
corsa 684
Beginner
Beginner

339 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 11:15 am    Titel: Re: Nato knochen einbauen ???

Wie Baue ich das dann am besten ein ?
Das ding ist ja die Batterie ist in der Rad Mulde.
Fals sich mal ein Kabel vor dem Sicherungsblock löst ist sehr schlecht =)
Ich müsste also dann den Knocher davor Bauen oder nicht.
Muss ich alle Kabel trennen und an den Knochen bauen oder reichts es wenn ich ein dickes nehme und den Knochen dann als verteiler nutze.

Lg.
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heimanlage in Auto einbauen? Chris' Umbauten 1 Sa Nov 26, 2011 6:46 pm
Keine neuen Beiträge Kondensator einbauen Assero Umbauten 18 So Aug 01, 2010 5:42 pm
Keine neuen Beiträge Kopfstütze einbauen dinopark Umbauten 3 Mi Jul 21, 2010 2:00 pm
Keine neuen Beiträge HiFi einbauen Passarati92 Umbauten 12 Mi Jun 16, 2010 11:53 pm
Keine neuen Beiträge Frontsystem einbauen, was tun? Hamschta Umbauten 13 So Feb 07, 2010 9:24 am
Keine neuen Beiträge Was für Lautsprecher kann ich einbauen bizepstrizeps Lautsprecher 4 Di Jan 12, 2010 12:45 pm
Keine neuen Beiträge Monacor SP382-C defekt (38cm) was nun... Lakenludwig Subwoofer 2 Fr Apr 24, 2009 4:28 pm
Keine neuen Beiträge Kann man ein normlen Sub ins Auto ein... FreddyOf Subwoofer 4 Sa Apr 04, 2009 5:02 pm
Keine neuen Beiträge Kleine Hilfestellung für einbauen von... fut1nat9r Lautsprecher 10 Sa März 21, 2009 6:13 am
Keine neuen Beiträge car hifi in einen Bollerwagen einbauen boller-bau Sonstiges 2 Di Jan 20, 2009 5:57 pm
Car Hifi - Top 10