| Autor |
Nachricht |
Brumalu Grünschnabel

1 Punkte
|
Verfasst am:
So März 20, 2005 1:40 pm Titel:
Nach Endstufeneinbau Frontsystem lahm |
|
|
Moin,
also ich habe nun kürzlich ne Endstufe innen meinen Corsa verbaut. (Blaupunkt GTA400, Radio: Blaupunkt Daytona MP5) nun sobald ich den Chinch Adapter anklemme laufen die Serienboxen nicht mehr über das Radio. Wenn ich den Chinch Adapter wieder abklemme laufen die Serienboxen wieder! Habe keine Einstellung im Radio gefunden womit ich das Verhalten steuern kann. Will sowohl Serienboxen laufen lassen ( zumindest vorderen hintere sind eh abgeklemmt) und die Endstufe wo Boxen dranhängen. Wie kriege ich das hin ?
mfg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
So März 20, 2005 2:45 pm Titel:
Re: Nach Endstufeneinbau Frontsystem lahm |
|
|
Da muss es eine Einstellung an deinem Radio geben! Seh ich das richtig, das du 2 Chinchausgänge an deinem Radio hast? Und beide hast du angeschlossen? Am besten du schaust nochmals in der Bedienungsanleitung nach, ob es da eine Funktion gibt. _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Audifreak Hifi-Haudegen

3212 Punkte
|
Verfasst am:
Di Apr 26, 2005 10:00 pm Titel:
|
|
Also wenn es ne 4 Kanal ist, dann ist es doch kein Problem die vorderen Lautsprecher auch über die Stufe zuschalten(klingt dann eh besser). dann sollte es dieses Problem auch nicht mehr geben.
mfg Stephan |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Do Jun 02, 2005 5:23 pm Titel:
|
|
| Brumalu hat folgendes geschrieben: | Moin,
also ich habe nun kürzlich ne Endstufe innen meinen Corsa verbaut. (Blaupunkt GTA400, Radio: Blaupunkt Daytona MP5) nun sobald ich den Chinch Adapter anklemme laufen die Serienboxen nicht mehr über das Radio. Wenn ich den Chinch Adapter wieder abklemme laufen die Serienboxen wieder! Habe keine Einstellung im Radio gefunden womit ich das Verhalten steuern kann. Will sowohl Serienboxen laufen lassen ( zumindest vorderen hintere sind eh abgeklemmt) und die Endstufe wo Boxen dranhängen. Wie kriege ich das hin ?
mfg |
Hallo !
Bin nur zufällig im Forum gelandet. Ich denke aber, dass du mir vielleicht weiterhelfen kannst. Ich muß unbedingt ne Gebrauchsanleitung für ein Blaupunkt Daytona haben. Meine is weg. Und das nach 2 Tagen. siebens@arcor.de
vielen dank im voraus. |
|
|
Nach oben |
|
 |
spxMorpheus Heckablagenzerstörer

632 Punkte
|
Verfasst am:
Do Jun 02, 2005 6:04 pm Titel:
|
|
also irgendwie versteh ich den sinn net die vorderen über das radio laufen zu lassen an der endstufe haben die doch viel mehr power
edit
warum kauft hier jeder eigentlich blaupunkt produkte? ^^ _________________ MfG spxMorpheus
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Audifreak Hifi-Haudegen

3212 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jun 03, 2005 12:47 am Titel:
|
|
Weil Blaupunkt Stufen besser sind als ihr Ruf.
mfg Stephan _________________ Headunit: Alpine 7878R
Front: Boston Acoustic Pro Series 6.5 aktiv
Ht´s an Ama Stereo 50
TMT´s an Pioneer GM-X802
Sub: Pioneer TSW-121 SPL@ Rockford BD1001
Fhz.: Audi 80 B4(Sommerfahrzeug) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|