Nach Batterrie abklemmen geht meine FB für ZV nicht mehr !!!

posting.php?mode=newtopic&f=1Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Technik

Vorheriges Thema anzeigen: Gelbatterie vs. Säurebatterie
Nächstes Thema anzeigen: Thermobile Temperaturmessgerät  

Autor Nachricht
Shooter20
Beginner
Beginner

244 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 10:51 am    Titel: Nach Batterrie abklemmen geht meine FB für ZV nicht mehr !!!

Moins jungs kleine problem habe gestern anlange verbaut musste dazu ja das gute strom kabel von der battrie lösen nun habe ich das problem siehe (TITEL) und meine fenster heber wenn ich zuschloss und etwa 5sek den schlüssel geschlossen hielt fuhren die fenster hoch das is jetzt auch nicht mehr möglich frage is woran liegt das ganze missgeschick???? Fahre opel Astra G hoffe könnt mir helfen

danke schon mal im vorraus

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 11:18 am    Titel: Re: Nach Batterrie abklemmen geht meine FB für ZV nicht mehr !!!

HI !

Kann sein das nen Steuergerät neu Programiert werden muss. Auf zum Opel-Händler....

Gruß
Ralf

Heckablagenzerstörer

1896 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 3:17 pm    Titel: Re: Nach Batterrie abklemmen geht meine FB für ZV nicht mehr !!!

Hay,

leider kann ich dir mit der ZV nicht weiter helfen aber vieleicht bei den Fenstern.
Ich känne das so das die Endstellung neu eingelernt werden muss.Känn ich halt von Merzedes(ich Arbeite da).Ich denke mal bei Opel ist das nicht anders.

Also du musst das Fenster per Knopf im Innenraum auf runter Drücken,wichtig ist das du den Knopf fest hältst.Wenn das Fenster unten ist den Knopf noch nicht loslassen sondern ca. 3sek. noch festhalten.Genau so machste das wenn du das Fenster nach oben Fährst.

Ich denke mal das du vom Innenraum das Fenster in zwei Stunfen runter und hoch lassen kannst.
In der erste stufe kann mal selber wählen in welcher position das Fenster stehen bleibt und in der zweiten Fährt das Fenster ganz runter oder hoch,ohne den Knopf weiter fäst zu halten.
Wenn du zwei Stufen im Schalter hast machst du das was ich dir eben erklärt habe in der zweiten Stufen und solltest du nur eine Stufe im Schalter haben dann dann machst du das halt in der ersten.

Probier das mal aus.

Gruß Stefan
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 3:29 pm    Titel: Re: Nach Batterrie abklemmen geht meine FB für ZV nicht mehr !!!

Mit ä und e hast du so deine Probleme oder!?

Gruß Frank

Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1896 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 3:37 pm    Titel: Re: Nach Batterrie abklemmen geht meine FB für ZV nicht mehr !!!

Ja da haste recht mit den Buchstaben hab ich so mein Streit aber das sind auch nicht die einzigsten!Mit g und k oder mit i und ie oder mit d und t oder mit nem Stummen h,Streite ich mich halt oft.
Haste mal schonmal was von Legastenie gehört?Heist auf Deutsch Lese- Rechtschreib schwäche.Da hab ich.
Aber naja...

Gruß Stefan
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 3:52 pm    Titel: Re: Nach Batterrie abklemmen geht meine FB für ZV nicht mehr !!!

War ja nicht böse gemeint!

Gruß Frank

Beginner
Beginner

244 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 6:39 pm    Titel: Re: Nach Batterrie abklemmen geht meine FB für ZV nicht mehr !!!

Ich danke euch für eure super antworten und dragonfly super hat geklappt Smile jetzt geht das zumindest wieder Smile aber finde das ziehmlich hörnrissig wenn man z.b batterie wechsel machen will das das steuergerät da abkaggt da is man ja gezwungen zum OFH zufahren und des dort machen zulassen und nen heiden geld auszugeben frecheit.....
sandoss
Beginner
Beginner

83 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 9:01 am    Titel: Re: Nach Batterrie abklemmen geht meine FB für ZV nicht mehr !!!

Musste die Fernbedienung jetzt neu konfiguriert werden?

Mfg
kombinator
Beginner
Beginner

192 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 8:21 am    Titel: Re: Nach Batterrie abklemmen geht meine FB für ZV nicht mehr

Zweitschlüssel nehmen,Zündung an und die FB drücken.
Und schon gehts wieder.
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 7:04 pm    Titel: Re: Nach Batterrie abklemmen geht meine FB für ZV nicht mehr !!!

Strimmt ...
Fenster ganz runter halten ... dann ganz hoch und wieder halten ... sollte dann gehn!!
Den schlüssel einfach ins Zündschloss stecken und die ZV-Taste am schlüssel bei eingeschalteter Zündung drücken ...
Wenn sie dir dafür geld abgeknöpft haben fahr da hin und frag ma was sie von Service halten ... denn das kostet 5 min und is echt kein ding!!!!

grüße

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
posting.php?mode=newtopic&f=1Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Technik
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geht das? Endstufe parralel zu Lautsp... blubbersprudel Endstufe 0 Do Jan 12, 2012 10:49 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 8:03 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Meine neue im VW Corrado Der Neue Einbaugallerie 20 So Apr 24, 2011 12:07 pm
Keine neuen Beiträge Störgeräusche nach Endstufenwechsel 2Good4This Endstufe 0 Mo März 14, 2011 4:29 pm
Keine neuen Beiträge Mehr Sound im Polo 9N Jonas Kaufberatung 6 Fr Okt 22, 2010 11:36 pm
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welcher Amp ist der richtige für mein... Dominator Kaufberatung 16 Fr Sep 10, 2010 2:49 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe geht mal und mal nicht! Gast Endstufe 6 Di Sep 07, 2010 8:33 pm
Keine neuen Beiträge Welcher Subwoofer aus meiner auswahl ... wing Kaufberatung 6 So Sep 05, 2010 4:54 am
Keine neuen Beiträge mehr fotos vom golf4 umbau casper Umbauten 2 Di Aug 03, 2010 9:19 pm
Car Hifi - Top 10