na dann will ich auch mal

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Hätte ich mal vorher hier im Forum rumgelesen...
Nächstes Thema anzeigen: Wieder ein Neuer :D  

Autor Nachricht
scheflo
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 2:38 pm    Titel: na dann will ich auch mal

Tag
bin der flo 26 jahre alt komm aus bayern (rosenheim nähe münchen) fahr nen polo 6n anlage im moment

front: axton ax085

türen: nix da (noch) nix zum einbauen vorhanden und auch noch kein platz is

kofferraum: axtom ab30 <- den werd ich aber gegen nen ab25 tauschen da der ab30 leider zu groß ist

Nstufe: SPECTRON SP-A4150 Amplifier <- die ich aber warcheinlich gegen eine axton ersetzen werde

hören tu ich überwiegend rock (acdc onkelz rammstein metallica nirvana) aber auch house und electro.

radio hab ich im moment noch nen sony bt2500 (ohne vorverstärker ausgang) <- der wird aber ersetzt gegen was weiss ich aber noch nicht da das radio wenn möglich swarz sein soll und kein flip down display
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dann will ich auch mal ein bisschen a... Modist Einbaugallerie 6 Sa Okt 02, 2010 3:08 pm
Keine neuen Beiträge werde mich dann auch mal vorstellen casper User stellen sich vor 5 Sa Aug 14, 2010 4:57 am
Keine neuen Beiträge Channel 3 + 4 auch nutzen über cinch ... StaffSgtSeek Endstufe 7 Mi Mai 12, 2010 3:07 pm
Keine neuen Beiträge Unnötig! (wenn auch lustig) screenman7 Sonstiges 0 Mo Apr 12, 2010 11:12 am
Keine neuen Beiträge Muss man bei Frequenzweichen auch auf... Crazylegz Sonstiges 4 Sa Mai 09, 2009 7:32 pm
Keine neuen Beiträge Neuen Verstärker vielleicht auch mehr ^^ speedhunter Kaufberatung 7 So März 01, 2009 4:31 pm
Keine neuen Beiträge Ich stell mich dann mal vor! fischi.coe User stellen sich vor 1 Fr Jan 30, 2009 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Geht hier für, auch ein Geschlossenen... timster Umbauten 4 Di Jan 27, 2009 9:24 pm
Keine neuen Beiträge Der Sören stellt sich auch mal vor ROTA User stellen sich vor 5 So Nov 23, 2008 4:10 am
Keine neuen Beiträge neue Antenne aber funktioniert sie au... EastsideR Radio 0 Do Nov 13, 2008 6:03 pm
Car Hifi - Top 10