na dann stelle ich mich auch mal vor

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: hallo car-hifi-fans!
Nächstes Thema anzeigen: Bin auch neu hier  

Autor Nachricht
Touri
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 2:21 pm    Titel: na dann stelle ich mich auch mal vor

hallo liebe car hifi fans. zunächst einmal die wichtigsten technischen daten: ich heiße tom, bin 40 jahre alt, komme aus essen (ruhrgebiet) und fahre ab dem 24.09.2007 einen neuen touran.
mein hobby ist u.a. hifi (highend im homebereich). daher möchte ich mir jetzt auch eine einigermaßen klingende car-hifi-anlage zulegen Razz Laughing . ich hoffe, ihr könnt mir da gute tips und ratschläge geben Idea .

gruß tom

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 2:38 pm    Titel: Re: na dann stelle ich mich auch mal vor

Hiho Touri
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wird bestimmt die ein oder andere Frage beantworten können.

Netter Gruß aus Borken

Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 5:12 pm    Titel: Re: na dann stelle ich mich auch mal vor

Touri hat folgendes geschrieben:
hallo liebe car hifi fans. zunächst einmal die wichtigsten technischen daten: ich heiße tom, bin 40 jahre alt, komme aus essen (ruhrgebiet) und fahre ab dem 24.09.2007 einen neuen touran.
mein hobby ist u.a. hifi (highend im homebereich). daher möchte ich mir jetzt auch eine einigermaßen klingende car-hifi-anlage zulegen Razz Laughing . ich hoffe, ihr könnt mir da gute tips und ratschläge geben Idea .

Ein herzliches willkommen aus der schönsten Stadt im Ruhrpott!! Mr. Green

Was heißt HighEnd Home in Form von Komponenten?

Gruß
Bernd

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche LS sind die Richtigen für mich. ts-freak Lautsprecher 1 Sa Nov 26, 2011 4:18 pm
Keine neuen Beiträge Dann will ich auch mal ein bisschen a... Modist Einbaugallerie 6 Sa Okt 02, 2010 3:08 pm
Keine neuen Beiträge werde mich dann auch mal vorstellen casper User stellen sich vor 5 Sa Aug 14, 2010 4:57 am
Keine neuen Beiträge Channel 3 + 4 auch nutzen über cinch ... StaffSgtSeek Endstufe 7 Mi Mai 12, 2010 3:07 pm
Keine neuen Beiträge Unnötig! (wenn auch lustig) screenman7 Sonstiges 0 Mo Apr 12, 2010 11:12 am
Keine neuen Beiträge Muss man bei Frequenzweichen auch auf... Crazylegz Sonstiges 4 Sa Mai 09, 2009 7:32 pm
Keine neuen Beiträge Ist das der richtige sub für mich ??? Tom1980 Subwoofer 4 So Apr 12, 2009 4:05 pm
Keine neuen Beiträge Neuen Verstärker vielleicht auch mehr ^^ speedhunter Kaufberatung 7 So März 01, 2009 4:31 pm
Keine neuen Beiträge Ich stell mich dann mal vor! fischi.coe User stellen sich vor 1 Fr Jan 30, 2009 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Geht hier für, auch ein Geschlossenen... timster Umbauten 4 Di Jan 27, 2009 9:24 pm
Car Hifi - Top 10