N95 an Becker Traffic Pro anschliessen

posting.php?mode=newtopic&f=34Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Navigationssysteme

Vorheriges Thema anzeigen: Navi ZENEC NC 510
Nächstes Thema anzeigen: Blaupunkt Travel Pilot DxR 52  

Autor Nachricht
Holy1962
Grünschnabel
Grünschnabel

33 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 2:26 pm    Titel: N95 an Becker Traffic Pro anschliessen

Hallo !
Ich möchte mein Handy Nokia N95 an ein Becker Traffic Pro BE7823 anschliessen.

Das Autoradio hat einen NF Telefoneingang und ich habe noch ein Kondensator Mikro von einer alten FSE von Siemens. Theoretisch muss ich doch nur an einem 3,5 mm 4pol. Klinkenstecker den NF Eingang des Autoradios anlöten und das Mikro einfach an den Microeingang des Klinkensteckers löten. Und schon kann ich frei sprechen, oder? Eine Schaltung für den Antworttaster habe ich auch gefunden ( die Untere für das Headset)

h**p://www.nokiaport.de/forum/thread.php?postid=8470

Dass die Steckerbelegung falsch ist weiß ich. Aber das ist ja nicht tragisch

h**p://nokiaport.de/n95info/index.php?id=avout

NF Eingang des Autoradios an PIN 1 und 4

Mikro an PIN 3 und 4

Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob ich nicht zu viel Signal auf das Autoradio gebe!

Und ich möchte noch wissen wie ich dann auf den Tel. NF Eingang des Radios zugreifen kann, oder wird das in das Audiosignal gemischt?

Vielleicht hat das ja schon jemand gebastelt oder kann mir meine wüsten Gedanken bestätigen

Viele Grüße

Djsaibot77
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wuotan
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2521 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 10:14 pm    Titel: Re: N95 an Becker Traffic Pro anschliessen

verstehe nicht so ganz wie du das mit dem mikro meinst. aber warum schließt dass n95 nicht mit dem kopfhörerausgang an, musst du im n95 auf kopfhörer stellen. dann kommt der ton über das becker und du kannst das mikro vom n95 weiter benutzen. das geht, weiß ich Wink
posting.php?mode=newtopic&f=34Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Navigationssysteme
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Becker DTM HighSpeed: Anschluss iPOD ... Gioccsi Radio 1 Mi Jun 01, 2011 8:02 am
Keine neuen Beiträge Wie Kabel an Cap anschliessen ancientLEGEND Sonstiges 5 Fr Jun 05, 2009 9:53 am
Keine neuen Beiträge GROßES PROBLEM MIT BECKER INDIANAPOLI... Andy1253 Radio 0 So Apr 05, 2009 9:49 pm
Keine neuen Beiträge GROßES PROBLEM MIT BECKER INDIANAPOLI... Andy1253 Radio 0 So Apr 05, 2009 9:49 pm
Keine neuen Beiträge GROßES PROBLEM MIT BECKER INDIANAPOLI... Andy1253 Radio 1 So Apr 05, 2009 9:49 pm
Keine neuen Beiträge iphone an alpine hu anschliessen pcab Radio 0 Mo März 02, 2009 1:47 pm
Keine neuen Beiträge Ipod an SEAT Ibiza Cupra R Original R... Benschi_85 Kaufberatung 0 Di Feb 03, 2009 6:45 pm
Keine neuen Beiträge Quadral traffic a250x, Next q22, Rock... DerNoob Endstufen 2 Mo Jan 05, 2009 1:03 pm
Keine neuen Beiträge mit altem Becker Radio Ipod steuern? punto Radio 4 Mo Dez 01, 2008 6:25 pm
Keine neuen Beiträge 4-poliges Stromkabel anschliessen Pio... Wankelklausi Radio 0 Mo Sep 22, 2008 10:46 pm
Car Hifi - Top 10