Musik und Filmkritiken

posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Billigste Auto ?: Anschaffung, Verbrauch, Versicherung
Nächstes Thema anzeigen: scheiben hinten und vorne tönen lassen - was möglich  

Autor Nachricht
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 6:43 pm    Titel: Musik und Filmkritiken

Wie wärs denn mal mit Musik und Filmkritiken. Denn was bringt einem
die tollste Anlage ohne das richtige Futter. Man könnte ja in der Kritik unter anderem auch auf die Produktion, Klang u.s.w.eingehen.
Fänd ich mal interessant... wie stehts mit euch?

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Squealer
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1365 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2006 11:31 am    Titel: Re: Musik und Filmkritiken

Hi,

oh ja, das wäre ne gute Idee. Ich merke auch immer öfter, dass ich mir CD's zu Hause anhöre und denke, oha ja, die muss ja im Auto ordentlich knallen. DAnn sitz ich um Auto und versteh die Welt nicht mehr. Da kommt kaum Bass, schrille Höhen...einfach nicht ordentlich!
So ne Rubrik wäre sehr schön!

Grüsse
Dennis
Squealer
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1365 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2006 6:01 pm    Titel: Re: Musik und Filmkritiken

Hi,

vielleicht fangen wir einfach mal an und wenns genug wird wirds vielleicht in nen Extra Thread verschoben... Wink
docmopped
Beginner
Beginner

89 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2006 6:12 pm    Titel: Re: Musik und Filmkritiken

Auch wenn ich hier neu bin, fange ich mal an:
Yello - The essentials
Evanescense - The open Door
Sting - Brand new day (SACD / klanglich erste Sahne)
Sarah McLachlan - Solace (Super Stimme)

Demnächst mehr, wenn erwünscht Question

Astra Sport 1.9 CDTI|88 KW|magmarot |Leder|Klima|CDC 40|GID|BC mit CC|LFB|Sitzkompfort 2|17 " 5 Speichen mit 225/45/17|PDC|Trailpaket|usw.

Soundsystem :
angesteuert über 2 Helix AAC:
Front: TMT: Eton Discovery|HT: Rodek Bändchen @ Helix HXA 400 MK II gebrückt|
Sub: 2 Exact PSW 269 @ Steg 310.2|
Syrings Sub Control II für Subsonic|Stinger SPV 35 Zusatzbatterie
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 12:17 pm    Titel: Re: Musik und Filmkritiken

@docmopped: Unter einer Kritik stell ich mir aber was anderes vor als ne bloße aufzählung von Band und Sängern, da sollte man schon näher auf ein spezielles Album und auch einzelne Songs eingehen, warten wir doch einfach mal wie sich das mit dem Thema entwickelt

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
docmopped
Beginner
Beginner

89 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 1:09 pm    Titel: Re: Musik und Filmkritiken

ok, mache ich. Wie gesagt bin neu hier.

Astra Sport 1.9 CDTI|88 KW|magmarot |Leder|Klima|CDC 40|GID|BC mit CC|LFB|Sitzkompfort 2|17 " 5 Speichen mit 225/45/17|PDC|Trailpaket|usw.

Soundsystem :
angesteuert über 2 Helix AAC:
Front: TMT: Eton Discovery|HT: Rodek Bändchen @ Helix HXA 400 MK II gebrückt|
Sub: 2 Exact PSW 269 @ Steg 310.2|
Syrings Sub Control II für Subsonic|Stinger SPV 35 Zusatzbatterie
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 1:19 am    Titel: Re: Musik und Filmkritiken

Ich Schreib dann mal meine Meinung zur neuen ALL SHALL PERISH

THE PRICE OF EXISTANCE ist der Nachfolger zum Vielumjubelten Debut
HATE.MALICE.REVENGE. Trotzdem es erst das 2te Album der Band ist merkt man der Band an das sie alle nicht erst seit gestern Musiker sind, es handelt sich um eine Technisch einwandfreie Melange aus Deathmetal und Metalcore, und selbst für gestandene Hörer ist der Aggresivitätsgrad enorm, von Blast Beats, Double Base über gekeife und gegrunze ist alles da. Einzelne Titel rauszuheben fällt schwer da es wirklich (bis auf das 0815 Instrumental) keine Ausfälle gibt.

Zur Produktion bleibt nur zu sagen WOW! Echt, die Double Base bringt sogar meinen Beyma Power12 zum Schwitzen und die Gitarren schneiden sich fast durchs Türblech.
Für Hörer mit dem gewissen hang zum Geknüppel sehr empfelenswert.

Anspieltipps: There is no Business to be done on a Dead Planet
Eradication Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zenec ZE-NC520 spielt Musik zu schnel... simninja Radio 0 Sa Apr 02, 2011 8:34 pm
Keine neuen Beiträge TFT-Radio, während der fahrt stottert... Andreas88 Radio 2 Mo Feb 01, 2010 2:55 pm
Keine neuen Beiträge Keine Musik.. es kommt nur Bass Maax90 Lautsprecher 3 Di Apr 21, 2009 11:08 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer gesucht golf 4 house musik Durell Subwoofer 3 Sa Nov 29, 2008 7:15 pm
Keine neuen Beiträge Welche Musik hörst du? - Totaler quat... H.Moorei Sonstiges 8 Do Nov 06, 2008 5:46 pm
Keine neuen Beiträge VW Passat braucht Musik aber wie? Vögelchen Umbauten 4 Mi Nov 05, 2008 9:57 pm
Keine neuen Beiträge Nach 15-20 Minuten Betrieb unterbrich... Micha69 FAQ 4 Mo Sep 29, 2008 11:11 am
Keine neuen Beiträge Radio wird bei lauter musik leiser... BMW-Player Sonstiges 1 Mi Sep 17, 2008 7:25 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe mein Radio spielt meine Musik n... OnkelBums Sonstiges 5 So Jul 20, 2008 3:29 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe...meine musik ist weg Don-Oakwood Radio 3 Do Jun 19, 2008 6:53 pm
Car Hifi - Top 10