Musik im Scirocco 53B

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Blaupunkt Calgary MP36?
Nächstes Thema anzeigen: Suche Autoradio mit Bluetooth  

Autor Nachricht
Rapanui
Grünschnabel
Grünschnabel

27 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 11:23 am    Titel: Musik im Scirocco 53B

Hallo Leute und erstmal Guten Tag zusammen
Grins

Wer kann mir Tipps geben wie ich in meinen Scirocco Scala gute Musik reinbekomme!
Ich habe ein altes Sony MD Radio und möchte mir gerne neue Lautsprecher gönnen.
ACHTUNG
KEIN BUMM BUMM!!!!
Ich höre vor allem: Soundtracks von John Williams und Brass!
Wer kennt gute Bassboxen (Keine Randaliertrommeln bitte!) und Hoch/Mitteltöner die da in Frage kommen?
Die Speaker sollen in die originalausschnitte in den Türen sowie in eine neu zu fertigenden MDF Ablage eingebaut werden.

Über konstruktive Infos zu Kauf und Einbau bin ich sehr dankbar, auf "House- Techno- ..." Tipps kann ich gut verzichten"
Smile

Vielen Dank im vorraus

Andreas aus dem Sauerland
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 11:34 am    Titel: Re: Musik im Scirocco 53B

Hallo lieber Sauerländer Smile

also ich würde sagen, dass du dir Boxen von Audiosystem kaufst, nun weiß ich leider nicht die Einbaugröße vom Scirocco (aber en verdammt schönes Auto, das Beste Modell von VW *g*)
Schau einfach mal unter www.audio-system.de nach, da sind die X-ion- und HX-Line saumäßig geil und haben einen prima Klang Smile

Also soviel zu deiner Hoch/Mitteltöner Frage Smile

Liebe Grüße aus der Hauptstadt des Sauerlands *g*

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65512 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 2:17 pm    Titel: Re: Musik im Scirocco 53B

Und Finger weg von der MDF-Ablage!!

Gruß,
Andy.
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 3:52 pm    Titel: Re: Musik im Scirocco 53B

Sehr gute Bassboxen sind auch die von Audiosystem, zum Beispiel die unter HX-Line: HX12 SQ BR

und als Endstufe würde ich die Twister F4 380-II nehmen, denn die hat eine schön Kompakte Größe und zaubert dir n guten Klang.

Also insgesamt wärst du dann so bei ca. 700 Euro.

Dann hast du Vorne gute Musik und hinten guten dezenten Bass und das für relativ wenig Geld Smile

Also so meine Vorstellungen ^^

Liebe Grüße zum anderen Ende des Sauerlands ^^

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zenec ZE-NC520 spielt Musik zu schnel... simninja Radio 0 Sa Apr 02, 2011 8:34 pm
Keine neuen Beiträge TFT-Radio, während der fahrt stottert... Andreas88 Radio 2 Mo Feb 01, 2010 2:55 pm
Keine neuen Beiträge Keine Musik.. es kommt nur Bass Maax90 Lautsprecher 3 Di Apr 21, 2009 11:08 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer gesucht golf 4 house musik Durell Subwoofer 3 Sa Nov 29, 2008 7:15 pm
Keine neuen Beiträge Welche Musik hörst du? - Totaler quat... H.Moorei Sonstiges 8 Do Nov 06, 2008 5:46 pm
Keine neuen Beiträge VW Passat braucht Musik aber wie? Vögelchen Umbauten 4 Mi Nov 05, 2008 9:57 pm
Keine neuen Beiträge Nach 15-20 Minuten Betrieb unterbrich... Micha69 FAQ 4 Mo Sep 29, 2008 11:11 am
Keine neuen Beiträge Radio wird bei lauter musik leiser... BMW-Player Sonstiges 1 Mi Sep 17, 2008 7:25 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe mein Radio spielt meine Musik n... OnkelBums Sonstiges 5 So Jul 20, 2008 3:29 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe...meine musik ist weg Don-Oakwood Radio 3 Do Jun 19, 2008 6:53 pm
Car Hifi - Top 10