Murphy's Law

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: deckenmonitor!!
Nächstes Thema anzeigen: 2.1 computerboxen ins auto  

Autor Nachricht
~BrainDamage~
Beginner
Beginner

796 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 3:37 pm    Titel: Murphy's Law

Moin,
hab gestern mein Axton CAC 2.6ES gekriegt. Heut wollt ichs einbauen aber hat nich so gefunzt wie ich das wollte...
Hab die Türen gedämmt und wollt dann die TMT's anklemmen, aber ich krieg das blöde Kabel nich in die Tür weil da anstatt ein Kabelkanal nur son DIN Stecker is. Die Hochtöner passen nicht in die Original Slots und jetzt muss ich die an die A-Säule machen. Die Frequenzweichen haben anstatt Bohrungen zum befestingen nur so lose Plastikclips mit denen man im Fussraum garnix anfangen kann, was aber egal is weil die Dinger so gross sind dass ich sie eh nicht in den Fussraum packen kann.
D.h. dass ich sie in den Kofferraum packen muss und alle LS Kabel doppelt verlegen kann *grml*.
Aber an die Rückbank schrauben is auch nich drin weil meine Rückbank alle paar zentimeter schräge Vertiefungen hat an denen diese Plastikclips auch nix bringen.

Alles in allem ein Scheiss Tag.

Jemand ne Idee was ich jetzt machen soll ? Würd mir ja gern den Kofferraum ausbauen und alles unter nen Doppelten Boden oder in den Seiten verstecken....aber ich glaub dafür reicht mein Tischlerisches Geschick nicht...

Hat jemand ne Anleitung (am besten mit Bildern) wie ich das machen könnte ?

Schonmal Dank für jede Hilfe *verzweifel*

Mfg ~BrainDamage~

PS: Da fällt mir grad noch ein, ich dachte ja eigentlich dass in meiner Karre noch das Original FS drin wär, aber dann hab ich gesehn dass da Rainbow w160 slc verbaut waren. Ich glaub die sind noch besser als mein Axton, oder ? Confused
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 6:31 pm    Titel: Re: Murphy's Law

Schau doch mal in die Einbaugalerie da iss bestimmt was dabei.
Bei den Frequenzweichen hast du bestimmt ein bisschen platz wo du kleine löcher rein machen kannst und die dann so befestigen kannst. Wink aber nix kaputt machen Wink

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 6:36 pm    Titel: Re: Murphy's Law

kannst du die weichen nich unter nen sitz baun?

hoff ma das ich heut nich opfer von murphy (dem a.....loch) werde,
warte grad bis die dichtmasse hart is und dann kommt mein sub ma wieder ins auto Applause Mr. Green

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
~BrainDamage~
Beginner
Beginner

796 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 5:51 pm    Titel: Re: Murphy's Law

So, hab die Anlage jetzt drin. Hab die Frequenzweichen unter die Heckablage geschraubt und die HT an die A-Säule. Klingt eigentlich nicht schlecht, nur die HT sind etwas zu laut find ich. Hab aber auch noch nich eingepegelt...Mach ich morgen...

Aber mal ne Frage: Ich hab ja 2 Vorverstärkerausgänge am HU. Einen für Front und einen für Sub. Wenn ich die Endstufe jetzt am den Front hänge hab ich kaum Bass und wenn ichs an dem Sub hänge klingt mein FS sehr unausgeglichen. Also ich hab ja eh vor noch ne extra Amp fürs FS zu kaufen, aber am welchen Ausgang müsste ich das jetzt normal anschliessen ?

Mfg ~BrainDamage~
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 6:21 pm    Titel: Re: Murphy's Law

Müsste eigentlich egal sein. Du solltest mal an den Einstellungn schauen. Ich denke, das da andere Voreinstellungen beim SUB-Ausgang sind.
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Car Hifi - Top 10