Multimedia-Monitor + Navi Kaufberatung

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Subwoofer 30 cm im Lowcost Bereich
Nächstes Thema anzeigen: 87mm  

Autor Nachricht
jazzmatazz
Grünschnabel
Grünschnabel

36 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 11:40 pm    Titel: Multimedia-Monitor + Navi Kaufberatung

Hallo,

ich bin ganz kurz davor in meinen Golf IV eine neue Anlage einzubauen,
da meine alte geklaut wurde Sad ich möchte jetzt auf Multimedia setzen und folgendes einbauen:

Pioneer Avic-x3
Bluetooth Freisprechanlage
DBV-T Tuner
2 Monitore Köpfstütze

ich frage mich nun, ob ich mit dem Avic-x3 die richtige Wahl getroffen habe. Ich hab mir auch mal alle portablen Navis angeschaut und finde das die mit ihrer 3D Darstellung schon viel weiter sind als die Festeingebauten z.b.:
Panasonic CN-GP50TC (http://tinylink.com/?OCS8uictrx) &
Pinoeer Avic-F500BT (http://tinylink.com/?xQ5KS38W0H) soll jetzt bald rauskommen!

Wieso können die 1500€ Geräte keine PIO wie Kirchen oder Rathäuser in 3D darstellen? Soll ich lieber die Cebit noch abwarten, kommt dann vielleicht die neue Generation der Festeinbauten raus ???

Oder soll ich mir lieber ein Multimedia Monitor wie den Kenwood KVT-829DVD kaufen, der fast alles abspielt (inkl. Divx) und „nur“ 1000€ kostet und mir zusätzlich ein protables Navi zulegen?

Habt ihr ein paar Ideen oder wisst was über neue Geräte, die jetzt herauskommen und in ihrer Navi-Funktion auch 3D POI´s haben?

Vielen Dank
jazz
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 4:33 pm    Titel: Re: Multimedia-Monitor + Navi Kaufberatung

HI !

Ich würde mal die Messe in Sinsheim abwarten was die alles neues bringen.....
Auch von Pioneer wird einiges neues kommen, genau wie Clarion und co....

Gruß
Ralf

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge brauche sehr spezielle kaufberatung -... Corrado_RaVeR Kaufberatung 0 Di Dez 13, 2011 4:40 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Twingo '96 spinatchi Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 6:41 pm
Keine neuen Beiträge kaufberatung slugg Lautsprecher 5 Sa März 05, 2011 9:41 pm
Keine neuen Beiträge Suche DVD-Radio inkl. Monitor bis 500 € daggywaggy Kaufberatung 1 Mi Feb 02, 2011 1:29 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung für Monoblöcke Zilla Kaufberatung 12 Do Sep 02, 2010 6:47 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Ford Mondeo MK3 limosine... Henne_ac Kaufberatung 12 Do Jul 22, 2010 7:20 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung MVO Kaufberatung 4 So Jul 18, 2010 1:17 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung komplettanlage haui Kaufberatung 5 Di Jul 13, 2010 4:18 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Radio,Verstärker,Bass Scarfy Kaufberatung 11 So Jul 11, 2010 1:18 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Mitteltöner & Hochtöner Bashl0r Kaufberatung 7 Mi Jul 07, 2010 6:39 pm
Car Hifi - Top 10