multimedia Adapter E39

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Kaufberatung für die 1. Anlage
Nächstes Thema anzeigen: Mein(e) Warenkorb(idee)  

Autor Nachricht
Madshaq
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1138 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 7:18 pm    Titel: multimedia Adapter E39

So, an alle, die Händler sind oder was wissen, bitte helft mir.
Wie ich ja geschrieben habe, gibt mein cd wechsler den Geist auf. Also will ich ne festplatte einbauen in so nem player. Mein problem :

- BMW Navi hat einen av in aber ich habe noch keinen Vernünftigen Stecker gesehen, der audio und stereo ton bring.

Hat da wer nenn Stecker oder ne idee, wie ich den Av Eingang nutzen kann und auch Stereoton hab, denn ohne ist das in meinen augen sinnlos.

- Adapter wäre nicht schlecht, wenn der 3 chinch hätte. bin aber für jeden Lösungsvorschlag zu haben.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 12:29 am    Titel: Re: multimedia Adapter E39

hi ...

es gibt aux in bzw av-adapter bei dietz..acv und aiv im program..
der av eingang nutzt den eingang des orginal tv tunereingang(sofern du eine 16:9navi hast)und ist stereo..
alternativ kannst auch den dietz dvb-t tuner einbauen per adapter und hast dvb-t&2av in für seperate geräte..
gruß patrick

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge USB-Adapter Ralf Radio 1 So März 04, 2012 9:08 pm
Keine neuen Beiträge High low adapter in helix h 400 espri... cali82@gmx.de Endstufe 0 Sa Jan 07, 2012 5:40 pm
Keine neuen Beiträge Zündungsprobleme mit Pioneer 3300BT u... Candyman Radio 2 Di Nov 08, 2011 8:12 pm
Keine neuen Beiträge clarion dxz 958 rmc - USB Adapter stupito Kaufberatung 1 Mi Mai 25, 2011 2:57 pm
Keine neuen Beiträge Welcher high low adapter? Butzie Kaufberatung 2 Sa Jul 10, 2010 1:17 pm
Keine neuen Beiträge Clarion DXZ 668 -welcher Adapter? ZigZag Radio 0 Fr Jul 02, 2010 2:08 pm
Keine neuen Beiträge Wo High Low Adapter? GTC-Fahrer Endstufe 4 Mi März 17, 2010 7:37 pm
Keine neuen Beiträge usb adapter anschlüsse corruptor Umbauten 0 Fr Apr 17, 2009 6:43 pm
Keine neuen Beiträge neue Lautsprecher - welcher Adapter??? Monty Lautsprecher 0 Mi März 18, 2009 9:11 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe bei Adapter für Panason... ceed76 Kaufberatung 1 Do März 05, 2009 10:33 am
Car Hifi - Top 10