mützen mir federwegsbegrenzer was?????

posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning

Vorheriges Thema anzeigen: fahrer und beifahrer scheiben tönen???
Nächstes Thema anzeigen: Plexiglas Windschott mit LED Beleuchtung  

Autor Nachricht
Shmidy
Grünschnabel
Grünschnabel

61 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2007 4:06 pm    Titel: mützen mir federwegsbegrenzer was?????

Mahlzeit,

hab nen problem bei meinem golf3 kombi,
hab den koreckt tiefer gelegt (soll 60/40 60/60 sein ist aber ca 90/50) und wollte mir jetz ein paar schicke STRATO Streamfelgen *205 50 15" 7J ET25* drauf packen, jetzt hab ich die drauf gemacht und mal das auto eintachen lassen, so achsversetzt auf blöcke gesetzt um zu sehen wie viel platz ich da hab un da ist zu wenig platz im radkasten!!!

meine frage jetzt ist:

nützen mir da federwegsbegrenzer was damit der nicht im radkasten aufsätzt??? bördeln will ich nicht unbedingt!!!!

MfG Shmidy

Beschreibung:
das sind die felgen :O) schick wa auf nem golf auf jeden hihi
 Dateigröße:  23.05 KB
 Angeschaut:  556 mal

2f6d_1_b.JPG

Yahoo Messenger
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
M-Power
Beginner
Beginner

296 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 11:43 pm    Titel: Re: mützen mir federwegsbegrenzer was?????

bei et25 is das zu knapp da kommst du ums bördeln nicht drumherum, da helfen normal auch keine federwegsbegrenzer.
Volker 77
Beginner
Beginner

109 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2007 12:43 am    Titel: Re: mützen mir federwegsbegrenzer was?????

bei federwegbegrenzer würde ich eh aufpassen, das kann nämlich ins auge gehen weil du dann zu wenig restfederweg hast und der stossdämpfer auf block geht. also ich würde wie mein vorredner schon sagt auch bördeln.
gruss
Jojo
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1294 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 4:04 pm    Titel: Re: mützen mir federwegsbegrenzer was?????

Also ich würde dir empfehlen:
Leicht bördeln und Reifen mit nem 40er oder 35er Querschnitt draufmachen!
Dadurch is dad ding nochmals n bissel tiefer und du hast allgemein mehr Platz im Radkasten!

Sub: Audio System MX 12 Plus BR
Michael Bauer
Beginner
Beginner

317 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 12:36 am    Titel: Re: mützen mir federwegsbegrenzer was?????

einfach bördeln soweit das du 1 cm im beladenen zustand zum radkasten hast ( Tüv vorgabe )
posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Car Hifi - Top 10