Monitore

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: sicherung strom verteiler ?
Nächstes Thema anzeigen: Auto Verstärker an meine Anlage im Zimmer hängen?  

Autor Nachricht
Saigon
Grünschnabel
Grünschnabel

31 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 10:58 am    Titel: Monitore

Hi Leute,
ein Kumpel will in seinem E30 Cabrio Monitore austatten!

Ich empfahl ihm ein ausfahrbares von Alpine!Doch leider sind die ausfahrbaren nix für den E30, da der Wischwasser/Scheinbenwischer-Hebel im Weg steht, sodass beim Ausfahren des Monitors beides in Kontakt kommen!

Nun will er einen fest verbauenenden Monitor + Din Fach DVD Head Player und zwei weitere in die Kopfstützen.

Da er den vorderen Monitor in die Mittelkonsole des E30 verbauen will, muss er sich eine Blene aus GFk machen um den Monitor hinein zu setzen.Dabei wird der Monitor auseinander genommen und nur das Display verwendet!Das gleiche wird hinten auch gemacht!

Meiner Meinung nach sind die besten Monitore von Alpine, wobei auch recht teuer!

Nur um ein Display zu benutzen , finde ich und auch mein Kumpel Alpine zu schade und vor allem zu teuer!

Welche günstigeren Alternativen zu Monitoren könnt ihr meinem Kumpel in diesem Falle empfehlen??
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 11:11 am    Titel: Re: Monitore

Hi,
JVC und Zenec bauen meiner Meinung nach recht gute Monitore.
Crazyastro
Beginner
Beginner

172 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 12:35 am    Titel: Re: Monitore

ich hab auch gehört, dass die Zenec gut sein sollen und der Preis passt auch...
ich hab auch vor die in den Kopfstützen zu verbauen...

Chris
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TFT Monitore (in Sonnenblenden) CabDriver Kaufberatung 2 Do Apr 26, 2007 9:22 pm
Car Hifi - Top 10