Moinsen, hätte mal weiter nach unten scrollen sollen...

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: !!Ja Hallo erstmal!!
Nächstes Thema anzeigen: neuer aus wien  

Autor Nachricht
FR4GGL3
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 9:19 am    Titel: Moinsen, hätte mal weiter nach unten scrollen sollen...

...dann hätt ich auch den "User stellen sich vor" Bereich gesehen Laughing

Also hol ich das jetzt nach: *tiefverbeugunddenhutzieh* Hallo an alle Freunde des guten Klangs!

Ich bin der Andy und komme aus der Nähe von Nürnberg. Nach langen Jahren des Studiums bin ich nun seit ca. nem halben Jahr in Lohn und Brot und hab nu ein bissl Geld für Hifi übrig.

Doch auch schon während der Sauren-Gurken-Zeit (Studium) hab ich laaaaaangsaaaam aber stetig an der Musik im Auto gefeilt. Derzeit fahre ich in folgendem Fahrzeug spazieren:

Audi A4 (B5 BJ 1996 Limo):

Strom und Signal:
Starter-Bat: Banner Running Bull AGM
Verbindung nach hinten: Connection Audison 21²mm Stromkabel (das Silberne)
Cab: Ein silberner Alfatec mit angeblichen 1F Rolling Eyes
Cinch: Connection Audison Best Rolling Eyes

Steuerzentrale:
Headunit: Pioneer P88 RS

Alles was lauter macht:
Frontsystem-Endstufe: Audison LRX 4.5 (die neuere aber noch Blaue) mit 4x~75W RMS
Subwoofer Endstufe: Audison SRX2S (die neue schwarze) mit ~550-600W RMS in Brücke

Lautsprecher:
Tief-Mitteltöner: Audio Development W500 (13cm) verbaut an verspachtelten Einbauringen im Originalplatz Rolling Eyes
Hochtöner: Audio Development T100 (28mm) verbaut in Kügelchen an der A-Säule
Subwoofer: Hertz ES300 (der alte) in der geschlossenen Kiste Rolling Eyes

Das alles ist selbst reingeschmiert und selbst eingestellt. Man kann also das Verbesserungspotenzial direkt erkennen. Überall dort, wo " Rolling Eyes " zu finden ist, muss ich nochmal dran.

- Der Cap ist Mist
- Die Cinch sind qualitativ verbesserungswürdig (Stecker löst sich vom Kabel)
- Der ES300 muss in nen Bandpass (Berechnet ist das Ding schon, nur die Zeit habsch nicht).
- Die Aufnahmen/den Einbau der W500 muss ich nochmal ordentlicher machen (Zeit)
- Eigentlich müsste der Strom überarbeitet werden -> dann aber nur mit neuer Lichtmaschine...

Manchmal wirds mir dann einfach zuviel und ich ziehe mich vor die Stereoanlage zuhaus zurück:
Pioneer A-A9-J mit PD-D6-J aus der "Pure Audio" Reihe.
Zusammengestöpselt mit AIV Black Moon Cinch.
dazu Heco Metas 500

Oder ich schmeiß mich vor meinen PC und zock ne Runde. Laughing

Ansonsten bin ich immer gernstens für Treffen und Hörungen bereit! Der persönliche Austausch ist doch schöner als das Getippe Wink Aber natürlich geht bei alledem meine lieblings-Freizeitbeschäftigung vor: meine Freundin Very Happy

So, nu hab ich mich ordentlich vorgestellt. Ich hoffe man kann mir die verspätete Sichtung verzeihen!

SRX2S=>ES300 im Bandpass
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Störgeräusche nach Endstufenwechsel 2Good4This Endstufe 0 Mo März 14, 2011 4:29 pm
Keine neuen Beiträge Komplett anlage nach und nach Coce777 Kaufberatung 10 Mo Jul 19, 2010 11:42 pm
Keine neuen Beiträge XOMAX XM-CD 601 - Suche nach Bedienun... Dolfi Radio 3 Fr Jul 09, 2010 12:04 pm
Keine neuen Beiträge Rauschen in den HT´s nach Endstufenin... das-weberli Lautsprecher 5 Fr Jun 25, 2010 12:50 am
Keine neuen Beiträge Lima Pfeifen nach Verstärker aus und ... JulZn Sonstiges 1 Mi Nov 18, 2009 4:48 pm
Keine neuen Beiträge Hifonics Zeus Z6400 inkl. Zubehör Suc... largpack Biete 0 Mi Sep 23, 2009 8:54 pm
Keine neuen Beiträge probleme nach einbau durch car-hifi-s... a-cut Umbauten 2 Di Apr 07, 2009 10:53 am
Keine neuen Beiträge Alpine Bildschirm gibt nach :-( BMW-Freak Radio 0 Sa März 28, 2009 8:15 pm
Keine neuen Beiträge Geschlossene WooferBox Nach Maß anfer... seemee Subwoofer 1 Do Jan 15, 2009 11:58 pm
Keine neuen Beiträge Batterie leer nach Radioumbau trotz C... cd-mafu Radio 2 Mo Jan 05, 2009 6:41 pm
Car Hifi - Top 10