Moin aus dem Norden von NDS

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Grüsse aus dem Weserbergland(Arsch der Welt aber schön)
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  

Autor Nachricht
Landaru
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 10:46 pm    Titel: Moin aus dem Norden von NDS

Hallo Leute,

So habe es nun endlich geschaft, bzw. konnte euren und nun auch meinen Foren Admin endlich auf Umwegen kontaktieren, um meine Freischaltung in diesem Forum zu erhalten.

Off Topic:
"Denke mal Ihr wisst es schon, es gehen Diverse Kontakt- und die derzeitige Anmeldemöglichkeit/en nicht. Falls sich jemand schon gewundert hat, dass keine weiteren neuen Bewerber hier auftauchen." ^^

Weiter gehts zu mir:
Komme aus dem kleinen friedlichen Saterland und plane momentan den Bau einer Ablage (nicht Hutablage) mit eingelassener Sub Chasis als Bassreflex.
Habe hier längst nicht alles gelesen, dem konnte ich jedoch entnehmen, dass hier so einige Profis anzutreffen sind.

Alles weitere zu meiner Person ergibt sich wohl bei Interesse in laufender Zeit. Der Beitrag soll ja nu nicht als Spam deklariert werden.

Gruß
Henning
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Moin zusammen ancientLEGEND User stellen sich vor 1 Di Mai 12, 2009 6:39 am
Keine neuen Beiträge Moin! Kriege meinen sound nimma hin! Brain Radio 0 Di Dez 02, 2008 3:59 pm
Keine neuen Beiträge moin! T8T User stellen sich vor 0 Fr Dez 07, 2007 1:49 pm
Keine neuen Beiträge Moin komme aus NRW Golf IV Tuner User stellen sich vor 2 So Nov 04, 2007 3:58 am
Keine neuen Beiträge moin leute frauen_vernascher User stellen sich vor 0 Do Sep 27, 2007 5:47 am
Keine neuen Beiträge moin moin Psykoman User stellen sich vor 0 So Sep 23, 2007 9:34 pm
Keine neuen Beiträge moin moin tiesto User stellen sich vor 5 Mi Aug 29, 2007 11:13 pm
Keine neuen Beiträge moin xoph User stellen sich vor 0 Di Jun 05, 2007 10:09 pm
Keine neuen Beiträge moin moin the-esox User stellen sich vor 0 So Mai 13, 2007 8:37 pm
Keine neuen Beiträge moin! elger_jung User stellen sich vor 4 Di Apr 24, 2007 4:29 pm
Car Hifi - Top 10