| Autor |
Nachricht |
tony-green Gelegenheitshörer

1057 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Feb 18, 2008 12:30 am Titel:
Möglichst billige aber laute Anlage |
|
|
hallo erstmal
also ein Kumpel hat meine Anlage gehört und will nun auch eine einbauen. da ich aus eigener erfahrung finde dass man schon auf Klangqualität achten sollte, wollte ich ihm dass auch klar machen, aber er is davon net so überzeugt (seine sache)
darum wollt ich euch fragen ob ihr ne empfehlung geben könnt.
also er hört hip-hop und house (aber klang is ihm ja eh egal )
auto is eine 3er bmw e36 limo.
er will erstmal nur einen verstärker und einen subwoofer verbauen, hab ihm zwar gesagt dass es besser wäre erstmal ein fs zu verbauen, aber des will er nicht.
der subwoofer sollte lauter und druckvoller spielen als meiner, ein ALX12BP an einer Z1000IL von Hifonics und darf ruhig schwabbeliger, klanglich schlechter sein. Hauptsache laut und Druckvoll.
also dürft ihr auch ruhig so Toxic zeugs oder so empfehlen, wenn die überhaupt des von der Leistung her versprechen was sie schreiben. kenne sie selber nicht
ich weiss dass sowas hier im forum nicht gerade viele anhänger finden, aber nachfragen wollt ich trotzdem mal.
Preislimit will er erstmal offen lassen, weil er ja net weiss was so etwas ca. kosten wird, und ich auch noch ziemlicher neuling auf dem thema bin. aber es sollte eben so billig wie möglich sein, auch wenns sich auf die qualität auswirkt...
mfg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Br41nk1ck3r Beginner

156 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Feb 18, 2008 1:04 am Titel:
Re: Möglichst billige aber laute Anlage |
|
|
Hi,
hast schon einen lustigen Vogel als Kumpel BMW fahren aber dann sich keine vernünftige Anlage zulegen. Naja, nachdem hauptsache laut und gross auf Klang keinen grossen Wert gelegt hab ich hier noch eine Hifonics TX12 Dual. Kannst ihn ja mal fragen^^
Gruß
Br41nk1ck3r |
|
|
Nach oben |
|
 |

1057 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mo Feb 18, 2008 1:11 am Titel:
|
|
ja is schon so ein prolet eben, und desbhalb auch ein dickkopf der sich nicht helfen lassen will.
ich würde meinen hifonics auch kein zweites mal mehr kaufen aber naja, er gefällt ihm sehr gut....
ich denke dein tx12 dual wäre da nicht schlecht, was verlangste denn für den und kannst mal ein paar daten nennen??
kann man den mit einem z1000il betreiben?? will meine nämlich verkaufen und was besseres zulegen |
|
|
Nach oben |
|
 |
nevermind Gelegenheitshörer

1166 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Feb 18, 2008 1:24 am Titel:
|
|
Wenn du von deinem ALX12BP sowieso die Nase voll hast drück ihm den doch ab und sag ihm er soll sich ne stärkere Stufe besorgen, dann geht noch mehr. Oder noch besser: gib ihm die Amp gleich dazu
Hätte für dich den Vorteil, dass du dir was besseres zulegen kannst  _________________ HU: Alpine 9812RB
FS: µ-Dimension JR6 Comp @ Audison SRx4
Sub: 2x Atomic Energy 10 @ Signat RAM3 MKII |
|
|
Nach oben |
|
 |

1057 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mo Feb 18, 2008 1:31 am Titel:
|
|
habe ich schon vorgeschlagen, aber er will ja noch mehr druck und noch mehr krach...
drum schau ich mich mal um für ihn aber wenns preislich eben doch zu teuer wird nimmt er ja vll doch meine sachen, wäre schon super.
ich würde ihm die sachen für 300 euro mit 1 jahr restgarantie verkaufen hab ich gesagt, is der preis denn eigentlich fair oder zu teuer??
aber vll hat ja jemand von euch noch solche "bassmonster" rumliegen
wenn es günstiger net geht dann würde er meine sache nehmen sagte er |
|
|
Nach oben |
|
 |
Br41nk1ck3r Beginner

156 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Feb 18, 2008 1:36 am Titel:
|
|
Guck mal in Dein Postfach^^
Gruß
Br41nk1ck3r |
|
|
Nach oben |
|
 |
Crazylegz Frontstagingliebhaber

4019 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Feb 18, 2008 8:49 am Titel:
|
|
Ist das so ein BMW, bei welchem der Kofferraum vom Innenraum duruch eine Blechhutablage getrennt ist?
Und hat er einene Skisack? _________________ Audi 80 (Typ 89) |
|
|
Nach oben |
|
 |

1057 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mo Feb 18, 2008 7:40 pm Titel:
|
|
ja genau so einer is des, falls du darauf hinaus willst selber ein gehäuse zu bauen, is er dazu bereit, er ist schreiner und da sollte des ja kein problem darstellen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Crazylegz Frontstagingliebhaber

4019 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Feb 18, 2008 7:59 pm Titel:
|
|
Wie wäre es denn mit 2 12ern, welche dann per Bandpass durch den Skisack atmen.
Günstige bandpasstaugliche Chasis wären z.B. die Raveland AXX. _________________ Audi 80 (Typ 89) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|