Möchte mich vorstellen

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Time is what you'll need !
Nächstes Thema anzeigen: Ich bin der neue...  

Autor Nachricht
SteffenS4
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 6:28 pm    Titel: Möchte mich vorstellen

Hallo,
ich habe mich eben hier angemeldet und will mich deswegen mal vorstellen.
Ich heiße Steffen, bin 22 Jahre alt, gelernt habe ich Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Ausrüstungstechnik(früher hieß das mal LKW-Schlosser Rolling Eyes ), arbeite jetzt aber als Maschinenführer auf Geothermiebohranlagen.
Mein "Schätzchen" ist ein Audi S4 Avant, 4,2L V8 mit 344PS. Diesen möchte ich jetzt nach und nach etwas "anpassen".
Angefangen habe ich jetzt mit einer Fest-Einbau FSE mit der es auch schon nen kleines Problemchen gibt...aber dazu in einem extra Beitrag!
Als Soundsystem hat er im Moment ein Bose System eingebaut, welches ich aber mit der Zeit gerne rausschmeißen will.........
Deswegen werd ich noch die ein oder andere Frage an euch haben!

Viele Grüße
Steffen
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche LS sind die Richtigen für mich. ts-freak Lautsprecher 1 Sa Nov 26, 2011 3:18 pm
Keine neuen Beiträge werde mich dann auch mal vorstellen casper User stellen sich vor 5 Sa Aug 14, 2010 3:57 am
Keine neuen Beiträge Möchte eine anlage in meinen honda ci... robby__13 Umbauten 0 Di Jun 23, 2009 6:04 pm