Möchte eine anlage in meinen honda civic coupe (EJ2)

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Reicht diese Kabelstärke für mein Vorhaben?
Nächstes Thema anzeigen: Optimale Montage Türlautsprecher?!  

Autor Nachricht
robby__13
Grünschnabel
Grünschnabel

22 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 7:04 pm    Titel: Möchte eine anlage in meinen honda civic coupe (EJ2)

Hallo Leute ich hab einen honda civic EJ2 und möchte eine anlage verbauen.
Nur in diesem thema von car hi-fi bin ich jetzt nicht gerade der beste.
ich hab einen hifonics zeus subwoofer und eine hifonics zeus endstufe.
ein kennwood radio und eine weitere endstufe 4 kanal für 250 Euro erworben. meine erste frage für den Preis hab ich da ein schnäpchen gemacht und hab ich mir was mehr oder weniger vernünftiges gekauft?

meine 2. frage was kann ich zu diesen komponenten noch dazu kaufen und wo sollte ich sie am besten verbauen?

wie gesagt bin ahnungslos würde mich freuen wenn ihr mir hilft

MFG
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche eine BR behausung für meinen Ta... Akin45326 Subwoofer 0 Mi Jan 04, 2012 2:44 am
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Umbauvorstellung im Honda Jazz/Fit Bj... cesur133 Umbauten 1 Sa Jun 25, 2011 3:42 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Kleine dezente Anlage im Clio3 dkbozz Umbauten 4 Do Jan 13, 2011 2:06 am
Keine neuen Beiträge Anfrage zwecks Komplett Anlage BMW E60 Kaufberatung 14 Di Aug 03, 2010 11:58 pm
Keine neuen Beiträge Ist das eine gute Empfehlung??? Judil Kaufberatung 8 Mo Aug 02, 2010 7:04 pm
Keine neuen Beiträge Komplett anlage nach und nach Coce777 Kaufberatung 10 Mo Jul 19, 2010 11:42 pm
Car Hifi - Top 10