Mobiles Navi mit Videoeingang

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Frage zu Pioneer DVH-3900MP DVD, CD und MP3 Player
Nächstes Thema anzeigen: Frage zum ALPINE CDE-9880R CD-/MP3-/WMA-/AAC- RECEIVER  

Autor Nachricht
electroshock
Beginner
Beginner

347 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 8:12 pm    Titel: Mobiles Navi mit Videoeingang

Hi.
Ich suche ein mobiles Navi mit Video- Eingang (am besten Cinch).
Hab mich schon ein bisschen erkundigt im Internet, aber bis jetzt nur Festeinbauten mit Videoeingang gefunden.
Das Navi selber brauch ansonsten keine großartigen Gimmicks aufweisen. Mir ist es auch egal, ob ich den Sound des Navis über die Anlage laufen lassen kann.
Es geht mir nur darum, dass ich meine JVC- Headunit mit DVD- Player an das Navi anschließen kann, so dass ich keinen extra Monitor brauche, um DVDs zu gucken.
Meine Preisvorstellung liegt so bis 200 Euro.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2008 1:00 pm    Titel: Re: Mobiles Navi mit Videoeingang

Also ich glaube nicht, dass es sowas gibt - ich habe es noch nie gesehen und hab mir schon ettliche mobilen Navis angeschaut.

Bei 200€ gibt es allerdings schon Monitore, die du verbauen kannst oder verkaufst dein JVC und holst ein Radio mit ausfahrbaren Monitor, da kannst du in der Regel auch Navis anschließen... kostet aber etwas mehr als 200€

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
electroshock
Beginner
Beginner

347 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2008 12:08 am    Titel: Re: Mobiles Navi mit Videoeingang

okay, dann weiß ich bescheid.
ich hab mich jetzt nur für ein mobiles navi entschieden. mal sehen, vllt. kommt ja demnächst noch ein monitor dazu, den ich dann in der mittelkonsole verbaue. von den radios mit ausfahrbaren monitoren halte ich nicht viel, weil die entweder wirklich teuer oder nicht sehr stabil sind.
außerdem bin ich mit dem jvc sehr zufrieden... Wink
trotzdem danke.
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doppeldin Navi + DVD Radio --aLex-- Kaufberatung 0 Mo Aug 31, 2009 7:01 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher, IPod, Navi???? Silversurfer Kaufberatung 0 Fr Feb 20, 2009 11:34 pm
Keine neuen Beiträge iPod an ori. VW Golf IV Navi.. nur wie?? ethix Navigationssysteme 5 Do Feb 05, 2009 9:51 pm
Keine neuen Beiträge was brauche ich alles für die navi um... k.s.styling Navigationssysteme 0 So Feb 01, 2009 4:38 pm
Keine neuen Beiträge radio mit navi deutlich leiser benjamin82 Radio 1 Fr Jan 02, 2009 9:08 pm
Keine neuen Beiträge Navi ZENEC NC 510 ST220beb Navigationssysteme 3 Sa Dez 13, 2008 2:06 pm
Keine neuen Beiträge Suche gutes/sehr gutes Doppel DIN Nav... culto Kaufberatung 4 Do Nov 20, 2008 5:44 am
Keine neuen Beiträge anlage an original VW radio-navi ansc... VWBora Variant Radio 7 Mo Okt 13, 2008 6:07 pm
Keine neuen Beiträge Toyota Navi ohne Anschlüsse? Wie beko... Quakearena Kaufberatung 0 So Okt 05, 2008 3:49 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Navi Alpine vs. Pioneer Jache Kaufberatung 3 Mi Okt 01, 2008 9:21 pm
Car Hifi - Top 10