Mobile Soundanlage - Problem mit Stromversorgung

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Störgeräusch
Nächstes Thema anzeigen: Muss man bei Frequenzweichen auch auf die Watt zahlen achten  

Autor Nachricht
Copter
Grünschnabel
Grünschnabel

39 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 4:19 pm    Titel: Mobile Soundanlage - Problem mit Stromversorgung

Hi ihr!

Brauch mal eure Unterstüzung bei meinem neusten Projekt Smile
Also da mein alter BMW (730i E32) mit der großen Soundanlage verschrottet wurde, hab ich alle Boxen, immerhin 10 Stück, und die 2 Verstärker ausgebaut und hab sie jetzt als "Mobiles Soundsystem" aufgebaut.
Das ganze soll so ausschaun, dass ich die Hutablage (6 Boxen mit 2 Frequenzweichen) + ein Verstärker überall mitnehmen kann und einfach an eine beliebige Autobatterie mit 12V schließen kann. Damit man auch Musik hat, ohne dass die Zündung etc mitlaufen muss.

Die Stromstecker und das Audiosignal mittels einer 3,5Klinke hab ich noch hingekriegt, aber das ganze funktioniert nur wenn ich es an ein Autobatterieladegerät anschließe. Sobald es an einer Autobatterie hängt spielt keine Musik. Man hört nur beim Anschließen ein kurzes Knistern der Boxen. Mein Problem ist also die Stromzufuhr über die Batterie. Der Rest klappt einwandfrei.

Hat vllt von euch jmd eine Idee, warum die Batterie nicht genügend Strom liefern kann?
Die Batterie ist neu und funktioniert ohne Probleme. Ich hab die Stromstärke des Netzgerätes gemessen und bin auf ca 0,5A gekommen.
Anscheinend schafft die Batterie nicht mal diesen relativ niedrigen Wert...

Vielen Dank schonmal

LG Copter

PS: bitte keine Diskussionen über den Sinn des ganzen, klar könnt ich sie ins Auto einbauen und einfach den Kofferraum aufmachen, aber das ganze soll Autounabhängig sein Wink
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pioneer AvH 3300BT an Superb combi &q... steven Radio 0 Fr Jan 13, 2012 3:42 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 3:06 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Clarion DXZ778RUSB Geex Radio 1 Mo Mai 09, 2011 5:14 pm
Keine neuen Beiträge Problem : Aktiver subwoofer brummt od... RaYz3er Subwoofer 3 So Nov 14, 2010 7:16 pm
Keine neuen Beiträge Problem seit 2. Cinch Kabel :( (rausc... Modist Lautsprecher 10 So Sep 12, 2010 3:21 pm
Keine neuen Beiträge Strom problem Butzie Sonstiges 9 So Aug 29, 2010 11:21 am
Keine neuen Beiträge Problem mit Boxenwechsel Bombe Lautsprecher 3 Sa Jul 24, 2010 9:05 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Anschluss von Sub Golfschuh Subwoofer 3 Di Jul 20, 2010 9:22 pm
Keine neuen Beiträge Bassreflex Gehäusebau Problem!!!!! opelfreak88 Subwoofer 3 Di Jul 13, 2010 9:52 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Alpine CDA-9886R wegen Re... pjodre Radio 7 Fr Jul 09, 2010 9:55 pm
Car Hifi - Top 10