Micra sucht Bass

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: 4-Kanal-Endstufe
Nächstes Thema anzeigen: Kaufberatung [Standard Car-Hifi System]  

Autor Nachricht
lurch
Grünschnabel
Grünschnabel

41 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 9:33 pm    Titel: Micra sucht Bass

Hallo,
ich hab mir letztens einen Micra Jive gekauft. Ist mein erstes Auto und ich will natürlich guten Sound und möglichst viel Bass haben. Cool
Ein Cousin eines Freundes von mir kann mir auch eine Anlage einbauen wenn ich eine hab.
Das Problem ist nur ich hab noch keine und hab leider auch absolut keine Ahnung. Ich als alter Sparfuchs dachte mir ich kann mir mit ~300 Euro bei eBay was günstiges zusammenstückeln.
Leider wurde ich vom Angebot erschlagen, kann mir jemand ein par Tips geben worauf ich achten muss oder was man in einen Micra so einbauen kann? Weiß leider auch echt nicht worauf ich achten muss, wie groß die Lautsprecher sein dürfen, wieviel Watt brauch der Verstärker bei wieviel Watt von den Boxen etc...
Bin für jede Hilfe Dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
lurch
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65512 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 12:08 am    Titel: Re: Micra sucht Bass

Für ungefähr 300Euro bekommste n gutes Radio und Einbaumaterial.

Aber kene GANZE HIFI-ANLAGE!!!

Gruß,
Andy.
Car-Akustik-Neustadt
Beginner
Beginner

170 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 2:34 pm    Titel: Re: Micra sucht Bass

Also wenn du nicht so viel Geld übrig hast würde ich dir raten deine Anlage Stück für Stück aufzubauen...

Also ersteinmal ein Radio + Frontsytem ... kommst da mit ca 300 Euro hin

z.B Alpine CDE9874RB 149,- + Audio System Radion165 149,-

Danach könntest du z.B. eine 4-Kanal Endstufe + Kabel + etwas Dämmung + Subwoofer kaufen.

Damit bist du besser als wenn du dir ein Komplett-Set bei Ebay mit "1200" Watt holst! Shocked

Wenn du gleich Bass Rolling Eyes willst könntest du auch einen kleinen Aktivsubwoofer nehmen und den an dein Original-Radio mittels High-Low Adapter anschliesen...

Ich würde aber lieber Stück für Stück aufbauen Wink

Individuelle Beratung - Individuelle Konzepte
Car-Hifi-Multimedia-Navigation-Ortung-High-End
lurch
Grünschnabel
Grünschnabel

41 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 1:31 am    Titel: Re: Micra sucht Bass

Ja gleich Bass wäre mir schon wichtig Laughing (Ich hör sehr Basslastige Musik)
Ich weiß das das nicht viel Geld für eine Anlage ist. Ich auch kein Hifi Teil aber halt eine Übergangslösung das ich während ich auf gute Teile spar wenigstens etwas Musik hören kann. Die Boxen die drin sind knacken eigentlich nur. Radio war von der Vorbesitzerin noch drin.
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 6:45 pm    Titel: Re: Micra sucht Bass

Hi !

Mach das auf jeden Fall Step-by-Step wenn Du nicht so viel am Anfang ausgeben kannst. Bringt Dir am ende mehr als alles andere.
Man kann sich ja auch nen Radio für 100 Euro holen, nen 2-Wege System für 100 Euro (ein gutes Wink ) und dann noch was drauf packen damit man ne kleine brauchbare 2-Kanal bekommt.

Gruß
Ralf

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bass-Laussprecher defekt? tomsta Lautsprecher 3 Mo Mai 23, 2011 10:15 pm
Keine neuen Beiträge Mein Micra Daniel152992 Einbaugallerie 6 Di Sep 14, 2010 7:41 pm
Keine neuen Beiträge Bass im Reserverad,wie bekommt er Luf... palganer Umbauten 8 Sa Sep 04, 2010 1:09 am
Keine neuen Beiträge Nissan Micra k11 Daniel152992 Kaufberatung 65 So Aug 08, 2010 7:54 pm
Keine neuen Beiträge Astra G (5-Türer) sucht Einsteigerber... Mackey Kaufberatung 3 Do Jul 15, 2010 9:57 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Radio,Verstärker,Bass Scarfy Kaufberatung 11 So Jul 11, 2010 1:18 am
Keine neuen Beiträge Suche Endstufe für bass chris20c20xe Suche 0 Mo Feb 22, 2010 4:28 pm
Keine neuen Beiträge Bass löst Alarmanlage aus Hamschta Technik 6 Di Dez 29, 2009 6:55 pm
Keine neuen Beiträge Was brauche ich für ein guten Klang k... esmer-genc09 Kaufberatung 2 Di Okt 13, 2009 12:12 am
Keine neuen Beiträge Bass Vibriert stark - aber drückt nic... rocky Sonstiges 6 Mi Okt 07, 2009 12:35 am
Car Hifi - Top 10