MGL-Audiosolutions in VS-Weigheim

posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops

Vorheriges Thema anzeigen: Sound Factory Lengfurt
Nächstes Thema anzeigen: http://www.hifi-terminator.de/  

Autor Nachricht
MigoVS
Grünschnabel
Grünschnabel

50 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 10:36 am    Titel: MGL-Audiosolutions in VS-Weigheim

Hallo ihr, ist ein super Laden mit einer eigenen Einbauwerkstatt. Es wird nur hochwertige Ware wie z.B. Audison, Hertz, Brax, Audio System, Morel, Exact u.v.m. vertrieben. Kein 0815 Zeug! Reinschauen lohnt sich, entweder vor ort in Weigheim (Ort neben Trossingen) oder im Web unter www.mgl-audiosolutions.de

Laughing Laughing Laughing Laughing
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
RnO
Beginner
Beginner

75 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2006 3:33 pm    Titel: Re: MGL-Audiosolutions in VS-Weigheim

Hi!

Ja ich muss wirklich sagen, ein super laden ich war auch dort für beratung und reperatur, netter kerl, sehr kompetent und auch preiswert.

Allerdings meldet er sich jetzt seit wochen nicht per email, wird aber auch seinen Grund haben.
mgl
Grünschnabel
Grünschnabel

12 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2006 12:15 pm    Titel: Re: MGL-Audiosolutions in VS-Weigheim

Mahlzeit zusammen,

danke schonmal für die überwiegend positiven Berichte Very Happy Freut mich das ihr euch bei mir wohl fühlt!

Ist als Einzelunternehmer nicht immer leicht alle Anfragen per Mail gleich zu beantworten, auch wenn ich immer darum bemüht bin Wink Cool

Mittlerweile hat sich das ja auch geklärt .

Wünsche allen weiterhin viel Spass,...

Gruß Manuel
posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Car Hifi - Top 10