Mexx Boss aus Düsseldorf stellt sich euch mal vor.

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Benny aus Ingolstadt
Nächstes Thema anzeigen: Ich bin wieder da.  

Autor Nachricht
Mexx Boss
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 3:31 pm    Titel: Mexx Boss aus Düsseldorf stellt sich euch mal vor.

Hallo Leute,

Mein Name ist Kamil aka Mexx Boss. Ich mache eine Lehre zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen in Düsseldorf. Ich bin 20 Jahre alt und interessiere mich seit ca 1 Jahr für Car Hifi bzw. seitdem ich meinen Wagen habe.

Es ist ein Renault Clio B in der Farbe Bronze Mettalic. Ist eigentlich ein Frauenauto aber ich liebe meine Knutschkugel. Da ich zur Zeit Solo bin ist mein Wagen für mich mein ein und alles, auch wenn er schon den ein oder anderen Kratzer hat.

Wünsche euch noch viel spass und hoffe, dass sich auch andere User Melden, die auch aus Düsseldorf kommen. Vielleicht sind wir und ja schon mal auf der Straße begegnet und wissen es garnicht Rolling Eyes

Amp @ FS: Soundstream 800.4
Amp @ SUB: Soundstream 1600.2
SUB: GZNW 12, 50L BR
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
der böse Golf
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 3:52 pm    Titel: Re: Mexx Boss aus Düsseldorf stellt sich euch mal vor.

schönen gruß aus wuppertal... wir sind ja quasi nachbarn! Very Happy Very Happy

nen schönes setup haste da... würd ich mir gern mal anhören.. des eton kenn ich zwar, aber die soundstrem würd mich mal interessieren...

Beginner

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:08 pm    Titel: Re: Mexx Boss aus Düsseldorf stellt sich euch mal vor.

Das Setup ist schön, weil der Dirk von XBM es mir empfohlen hat. Wenn die scheisse am Samstag endlich drinne ist kannst du gerne Probehören Böser Golf
der böse Golf
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 6:01 pm    Titel: Re: Mexx Boss aus Düsseldorf stellt sich euch mal vor.

ah... du bist das!! Very Happy Very Happy Very Happy ich hab schon von den einbauplänen gehört!
viel glück und spass beim basteln....

Beginner

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 6:17 pm    Titel: Re: Mexx Boss aus Düsseldorf stellt sich euch mal vor.

Ohhhhhhhhhh ich bin sogar in den Bergen Wuppertals bekannt. Schön

Dirk hat dir sicher erzählt, was für ein knauseriger Kunde ich bin hehe Very Happy .

Hab da schon etwas Angst, dass es komplikationen geben wird. Einerseits ist das Eton ja nicht wircklich für die Türen des Clio gemacht und zum zweiten hatte der Dirk noch nie nen Clio gemacht.

Wird sicher ne interessante Sache aber ich trau dem Dirk da voll und ganz. Wie sich die Soundstream anhört interessiert mich auch richtig. kanns kaum abwarten die zu hören. wenn du auch interesse an einem Probehören hast kannst du dich ja samstag bzw. sonntag dazugesellen

gruß Kamil

der böse Golf
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 7:38 pm    Titel: Re: Mexx Boss aus Düsseldorf stellt sich euch mal vor.

nee.. der dirk hatte nur nach meinung zum RS160 gefragt, da ich das vor kurzer zeit mal bei nem bekannten gehört hab. mein eindruck: Very Happy/

wg. komplikationen: kein problem... der baumarkt in möchengladbach hat ja lange auf! Very Happy Very Happy Very Happy wird schon schiefgehen!
mein anderer händler hat letztens das system auch schon in nem clio verbaut!

sonntag wollte ich zu nem hifi-treffen nach paderborn... außerdem ist neersen ja auch nicht gerade um die ecke!
vielleicht trifft man sich ja mal am Meckes in Hilden, oder so...

Beginner

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 9:33 am    Titel: Re: Mexx Boss aus Düsseldorf stellt sich euch mal vor.

aha, also habe ich es Quasi auch ein bisschen dir zu verdanken, dass ich mir die Eton RS reintue. Danke Very Happy

Irgendwann wird man sich sicher begegnen Böser Wolf.

Bis dahin wünsche ich viel spass beim Hifi-Treffen

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge boss audio ibizaSport Subwoofer 1 Do Feb 23, 2012 10:48 pm
Keine neuen Beiträge Eton Lautsprecher hat sich verabschie... Oldnitro Kaufberatung 5 Do Sep 30, 2010 10:28 pm
Keine neuen Beiträge Sub in die reserveradmulde lohnt sich... casper Subwoofer 8 Mo Aug 02, 2010 10:07 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe schaltet sich aus GTC-Fahrer Endstufe 8 Mi Apr 28, 2010 4:07 pm
Keine neuen Beiträge Lässt sich an meinem System noch was ... Pinky02 Kaufberatung 3 Di Sep 29, 2009 5:33 pm
Keine neuen Beiträge Bulli-Fahrer stellt sich vor säm User stellen sich vor 2 Do Sep 10, 2009 11:10 am
Keine neuen Beiträge Bremen MP74 lohnt sich Reparatur... u... tombo21 Radio 1 Mo Apr 27, 2009 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Mazda 6 fahrer stellt sich vor FloS88 User stellen sich vor 5 So Apr 05, 2009 9:30 pm
Keine neuen Beiträge Zu wenig Leistung? Wie verhält sich O... Marcel_0590 Sonstiges 16 Sa März 07, 2009 12:30 pm
Keine neuen Beiträge Was für ein Woofer, und Lohnt es sich... Dj EKI Subwoofer 25 Mi Feb 18, 2009 8:48 pm
Car Hifi - Top 10