Meine neue Anlage in meinen Alfa!

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Mein Einbau Corsa C
Nächstes Thema anzeigen: Ausbaustufe No. 2 [Toyota Yaris XP9]  

Autor Nachricht
JohnnyK.
Beginner
Beginner

150 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 1:30 am    Titel: Meine neue Anlage in meinen Alfa!

Hallo Leute, ich bin neu hier und zwar nach dem ich mich hier gut umgesehen habe, dachte ich mir ich zeig euch mal was ich in meinem Alfa 147 so alles reingebastelt hab Very Happy!

Headunit: Clarion 578 USB
Subwoofer: EmphaserS4 Bin vom T4 umgestiegen,.. T4 ist wieder im besitz meines Bruders..
Amp: Rodek680N
Frontsys: Axton CRC2.6

Das System in Kisten Very Happy

Die Axton Lautsprecher!

Der Emphaser S4 Woofer Smile ich mag nun mal kompakte Kisten!

Original Radio rauß und türenverkleidung weg!

Stromkabel verlegt, liegt da bloß oben rum, da es noch nicht angeschloßen ist bzw da noch nicht war Very Happy wurde schon noch ordentlich angeschlossen!

Stromkabel an der Seite

Chinch, Lautsprecher- und Stromkabel im Kofferraum verlegt! In Reserverrad Mulde kommt der Verstärker!

Die neuen Lautsprecher vorne mit selbst gebauter Halterung!!

Das ganze system noch wirr im Kofferraum nun aber schon mit dem Boden für den Verstärker, so sahs aber nur beim System einstellen aus Very Happy

Das letzte Foto aber immer noch nicht fertig da mir der Sprühkleber ausging (sieht man am Foto Very Happy eine Platte ist noch nicht bezogen und die Ausschnitte im Boden damit man die Verstärkerbeleuchtung sieht ist noch nicht sauber bezogen! Bilder des fertigen Werkes folgen!! Very Happy

Bitte um Bewertungen! Very Happy

mfg Johnny
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 2:54 am    Titel: Re: Meine neue Anlage in meinen Alfa!

ganz schön. aber sizt die sicherung nich weit weg von der batt??? Question
Corsa33a
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2497 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 10:24 am    Titel: Re: Meine neue Anlage in meinen Alfa!

hi,
hast du die Türpappen und Außenbleche gedämmt?

Musste bei meinem 156 ne Menge verarbeiten Very Happy

Christian

JohnnyK.
Beginner
Beginner

150 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 11:05 am    Titel: Re: Meine neue Anlage in meinen Alfa!

Hmm das Stromkabel sieht hier irgendwie lang aus, stimmt schon sind aber in wirklichkeit 20 cm + - ein paar cm Wink

und ja hab die türen innen gedämmt! Smile

Zuletzt bearbeitet von JohnnyK. am So Sep 09, 2007 5:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 1:55 pm    Titel: Re: Meine neue Anlage in meinen Alfa!

oki! Mr. Green Mr. Green
JohnnyK.
Beginner
Beginner

150 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 7:16 am    Titel: Re: Meine neue Anlage in meinen Alfa!

Hi Leute hier die Bilder des fertigen Einbaus Very Happy viel spaß!

DerPaul
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

Wohnort: Neuhaus-Schierschnitz (Bei Sonneberg...gaaanz im südlichsten Zipfel von Thüringen)
5134 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 4:34 pm    Titel: Re: Meine neue Anlage in meinen Alfa!

Ne echt geile Idee mit den drei Schlitzen übern Verstärker... gefällt mir.

MFG Paul

My Sound:

FS: Eyebrid Compo Level2 (noch) @ Zapco REF 200.2
Bass: 2* Kicker L5 15 Zoll @ Soundstream TR 1600.2
HU: Panasonic CQ-C7301N (noch)
bastione
Beginner
Beginner

65 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2007 10:33 am    Titel: Re: Meine neue Anlage in meinen Alfa!

sieht echt gut aus !
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche eine BR behausung für meinen Ta... Akin45326 Subwoofer 0 Mi Jan 04, 2012 2:44 am
Keine neuen Beiträge Neue Ls in Front Audicoupe Kaufberatung 0 Mi Dez 28, 2011 2:34 am
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Meine neue im VW Corrado Der Neue Einbaugallerie 20 So Apr 24, 2011 12:07 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Kleine dezente Anlage im Clio3 dkbozz Umbauten 4 Do Jan 13, 2011 2:06 am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welcher Amp ist der richtige für mein... Dominator Kaufberatung 16 Fr Sep 10, 2010 2:49 pm
Keine neuen Beiträge Anfrage zwecks Komplett Anlage BMW E60 Kaufberatung 14 Di Aug 03, 2010 11:58 pm
Car Hifi - Top 10