Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch benötigt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Kabelquerschnitt noch verkraftbar? (35mm²)
Nächstes Thema anzeigen: Renegade 850W und Novex SBC600i  

Autor Nachricht
dayday
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1625 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 12:47 am    Titel: Re: Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch benötigt

hy sry war heute bis jetzt auf arbeit.

Naja kann man ja vllt in laufe der nächste woche machen.

MFG DD
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
FreddyOf
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

3011 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 2:41 am    Titel: Re: Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch benötigt

Ja sicher. Ich habe ihn bereits angeschlossen. Hab es so gut wie möglich eingestellt. Aber bei manchen frequensen kommt der bass nich so gut rüber... also es vibiert zwar alles aber man spürt nix... und das ist ja nicht sinn der sache...
dayday
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1625 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 12:52 pm    Titel: Re: Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch benötigt

Hy

Das ist nicht richtig wenn es rappelt aber kein bass zu hören ist ist da was falsch.

Besser ist gib nicht so viel leistung auf dem Sub.
Weil er mus eingespielt werden und weil wie du sagst es rappelt aber man hört wenig.

und wie hast du in angeschlossen???

Sag einfach wann du zeit hast.

MFG DD
FreddyOf
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

3011 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 3:56 pm    Titel: Re: Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch benötigt

Hy,

Also ich habe jetzt mal den Frequensregler ganz hoch gestellt. Der spielt dann schon besser.

Also ich in in Reihe geschaltet 2x2 Ohm. Also hab ich jetzt 4 Ohm an der Eton 300.2 gebrückt auf einen Kanal. Den Regler habe ich auf LPF. Range habe ich ganz normal auf 1X gestellt. Und das Level hab ich so einigermaßen geregelt (müste vielleicht noch einbissi runtergedreht werden). Den Frequensregler habe ich wie gesagt voll aufgedreht...

Jetzt habe ich aber das Problem, wenn ich vorne beim Orginalradio den Bass höher stelle, nicht nur der Subwoofer lauter wird sondern auch der Bass in den Front Lautsprechern und in den hinteren Türen. Ich brauchte also wahrscheinlich eine 4 Kanal Endstufe damit ich die 4 Mittertöner auf HPF laufen lassen kann. Und vorne sind noch 2 HT.....

Denn wenn ich den Bass aufdrehe hört man die Musik kaum noch aus den Lautsprechern, weil diese verzerren...

Da müsste doch eine kleine Endstufe mit je 50 W reichen oder???

PS: Ich stelle nachher mal ein Bild von der Anlage rein!

Grüße
Freddy
dayday
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1625 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 5:06 pm    Titel: Re: Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch benötigt

Hy

es gibts schon eine möglichkeit es mit den ori LS einzustellen .
Zwar ist es nicht so perfekt, wie es mit anderen ls wäre und einer extra 4kanal Endstufe aber es geht.
Wenn du um 18:00 uhr zum Nordring hafenkino kommen könntest für 10min würde ich es dir machen.
Kurtz und schmerzlos.

Mfg dd
dayday
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1625 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 7:45 am    Titel: Re: Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch benötigt

du hast eine PN.
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Ls in Front Audicoupe Kaufberatung 0 Mi Dez 28, 2011 2:34 am
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue im VW Corrado Der Neue Einbaugallerie 20 So Apr 24, 2011 12:07 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Kleine dezente Anlage im Clio3 dkbozz Umbauten 4 Do Jan 13, 2011 2:06 am
Keine neuen Beiträge Kabelquerschnitt noch verkraftbar? (3... Username Sonstiges 5 So Dez 26, 2010 9:43 pm
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welcher Amp ist der richtige für mein... Dominator Kaufberatung 16 Fr Sep 10, 2010 2:49 pm
Keine neuen Beiträge Anfrage zwecks Komplett Anlage BMW E60 Kaufberatung 14 Di Aug 03, 2010 11:58 pm
Car Hifi - Top 10