Mein Einbau im Skoda Fabia

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Audio System dezent aber kraftvoll im Ford Focus ST170
Nächstes Thema anzeigen: Einbau im Lupo (noch nicht fertig!)  

Autor Nachricht
Killer
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2502 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 1:05 am    Titel: Re: Mein Einbau im Skoda Fabia

So es hat sich einiges gatan, doch will ich euch ja nichts vorenhalten und somits gibts nochmal viele Bilder!! Freue mich über Komments!!
Verbaut wurde ein CarPC mit einer Audigy2ZS.
FS: Focal Access 165A
FS Verstärker: Sony XM-4040
Subwoofer: 2x Intertechnik XTR-12
Subwoofer Verstärker: Eyebrid IY1200
Strom: 35mm², Northstar NSB 110FT

Bilder meine "alten" Anlage:
Cerwin Vega mit neuem Gehäuse und Kofferraumverkleidung(ausbau)

Kofferraum bezogen:

Detailaufnahme vom KR:

Meine neue Anlage:

Kofferaum, Gehäuse müssen noch bezogen werden:

KR:

So sah es hinter den Gehäusen aus:

Das ist nun mein Car-PC:

Kabelsalat der erste:

Kabelsalat der zweite:

Eingebauter Car-Pc mit vielen Kabeln, Deckel ist drauf nur nicht auf dem Foto:

Mein TFT provisorisch festgemacht:

Der Skin:

Meine noch vor 2 Wochen verbaute NSB60FT:

NSB die zweite:

Die Aufgabe: TFT in die Mittelkonsole:

Erste sitz Probe:

Nun gings ans Spachteln:

Mitten in der Küche:

Dann gings an schleifen -.-:

Heizungsregler musste leider etwas nach unten versetzt werden:

TFT von hinten eingespachtelt:
[/quote]

So ist es momentan, muss noch geschliffen, gespachtelt, wieder geschliffen und dann Lackiert werden:

TFT die zweite:

So nun die NSB in der Reserveradmulde erstmal stehen zum verkabeln:

Und so ist es nun endgültig liegend:

Gruß

Marc
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
B.us.T
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2373 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 12:30 pm    Titel: Re: Mein Einbau im Skoda Fabia

Haste den car pc selbst gebastelt oder gekauft ??
wenn selbst gebaut, dann hätte ich die frage, ob du mir einen plan davon machen kannst was ich dazu brauche, wollte auch sowas machen !

Wäre klasse wenn du helfen könntest !

Danke !

MfG B.us.T
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 12:38 pm    Titel: Re: Mein Einbau im Skoda Fabia

Hi
jetzt das ganze nur noch ordentlich verkabeln...

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

Killer
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2502 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 12:44 pm    Titel: Re: Mein Einbau im Skoda Fabia

Was meinst du mit ordentlichverkabeln? Ist soweit alles fast ordentlich Very Happy..beim Car-Pc gehts nicht besser, da ich von vorne bis hinten nur ca. 3 Meter brauche und ich von allen Kabeln 5 Meter habe Very Happy..die muss ich irgendwo hinterm PC unterbringen, da hilft leider nur zusammenquetschen Very Happy^^

Das Gehäuse ist selber gebaut! Und der Car-Pc auch!

Und im Kofferraum muss ich sowieso noch ran, da ich noch absichern muss. Anbei hat evtl noch jemand 2ANL und 2AGU sicherungen?

Gruß

Marc
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge suche druckvollen sub für mein merced... dayday Kaufberatung 8 So Sep 04, 2011 11:12 am
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Keine neuen Beiträge Suche 2-Kanal Endstufe für mein FS? EvilSun Kaufberatung 11 So Okt 31, 2010 2:45 pm
Keine neuen Beiträge Mein Micra Daniel152992 Einbaugallerie 6 Di Sep 14, 2010 7:41 pm
Keine neuen Beiträge mein erster golf 4 casper Umbauten 13 Mo Aug 02, 2010 3:37 pm
Keine neuen Beiträge Einbau Hifonics ZX-12L Dual outbreak198x Umbauten 8 Fr Jun 25, 2010 12:56 am
Keine neuen Beiträge Bei mein RL surren die Bässe Exotix Lautsprecher 1 Mo Jun 14, 2010 7:07 pm
Keine neuen Beiträge Einbau Anlage VW Lupo - Alpine, Proze... screenman7 Umbauten 16 Sa Apr 10, 2010 12:40 pm
Keine neuen Beiträge Mein Mitsubishi Carisma Umbau (kleine... Rappl Umbauten 9 Di Apr 06, 2010 6:34 pm
Car Hifi - Top 10