Mein Clio 197

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning

Vorheriges Thema anzeigen: selbstgebauter kühlergrill
Nächstes Thema anzeigen: Mein Projekt was sagt ihr  

Autor Nachricht
dje
Beginner
Beginner

152 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 12:53 am    Titel: Mein Clio 197

Hallo Jungs,...

wollte mal mein Gefährt vorstellen. Änderungen eher dezent, aber karosserietechnisch werde ich nichts machen..

Ist ein EZ 12/06 Clio Renault Sport. 2.0 16v 197PS.
Ausstattungsmäßig alles, wirklich alles, dabei (kurvenlicht, tempomat, keyless entry, 6 gänge, brembos, getönte scheiben ab b-säule serienmäßig, diffusor....)

geändert habe ich:
h&r fahrwerk
diffusor in kohlefaser
19 zoll felgen
spurplatten
dachspoiler

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 12:25 pm    Titel: Re: Mein Clio 197

ja schick schick sach mal is der carbon difusor am heck oooginool????? ( meine frau fährt die peugeot 106 s16 rakete mfg Mr. Green ) Applause
dje
Beginner
Beginner

152 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 12:46 pm    Titel: Re: Mein Clio 197

danke.

diffusor original, aber ich hab einen aus kohlefaser anfertigen lassen.
passte mir irgendwie gut zu dem konzept Smile
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 1:29 pm    Titel: Re: Mein Clio 197

biste schon mal den 93 er clio sport gefahren? (den finde ich von allen das brutallste gerät!) nix esp und abs Applause mir gefallen persönlich die ganzen elektronischen helfer nicht mehr da gibts kein gefühl mehr fr das fahrverhalten des autos. wie isn das jetz bei deinem? mfg
dje
Beginner
Beginner

152 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 9:48 pm    Titel: Re: Mein Clio 197

93 gabs den clio williams oder? wars ein blauer mit goldenen felgen? der hat 147ps. der 16v hat 136ps.

meiner hat einige helferlein, aber auch so viel schnick schnack.
gefällt mir besser, mehr komfort und so. die fahrwerkstechnik ist ja nun auch viel besser. einfach ein Top Auto Smile

das war mein alter. bj01, 169ps,.. nur abs, kein esp.
aber vollleder, klima, usw *gg*
ging auch besser als der williams Smile

Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 10:01 pm    Titel: Re: Mein Clio 197

genau der!!! 16 v drehte mir unten rum nich genug deswegen der! ach war das ding geil!!!! die felgen waren bei mir nur weiss..
wenn du den kopf noch gemacht hast und die schwungscheibe gerleichterst hast rannte das teil sooo manchen gti .s davon... (ach waren das zeiten Embarassed Embarassed )
dje
Beginner
Beginner

152 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 10:40 pm    Titel: Re: Mein Clio 197

war gti jemals eine hürde? sogar den vr6 bin ich davon gefahren,....die 16v´s ohne kat mit 139ps gingen da sogar besser. aber nicht besser als mein sport Smile
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 11:02 pm    Titel: Re: Mein Clio 197

ohne kat? (wer machtn sowas?? Wink Wink ) ja bei uns gabs damals keine v6 golfis!! da war noch gti referenz... Mr. Green Mr. Green
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 8:34 am    Titel: Re: Mein Clio 197

Och was findet ihr denn an Renault so toll? Ich doch ein Franse... ich mein: man braucht doch nur auf die Spaltmaße zuachten, die Verarbeitung ansich jeder einzelnen Komponenten...da bekommt man doch Spaukse.

Im Autohaus habe ich mir ein Megane Cabrio angeschaut... als ich die Tür zumachte (offen) hörte sich das so an, als ob jemand ne Kiste Cu-Rohre fallen lies...und ich hatte
fast die Tür inner Hand, als ich sie von unten packte und n bissel gewackelt habe, klar das waren ja einfache Türscharniere - beim Audi findet man sowas nicht, noch nichtmals BJ 89 rum.

und es geht doch nichts über einen guten alten RS2 Wink

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 11:42 am    Titel: Re: Mein Clio 197

ich rede ja auch von dem wiliams renault! die neuen gefallen mir auch nicht mehr! mann hängt doch ímmer an seinem ersten auto Applause (und da ich ja aus dem osten unserer republik komme war das auto damals schon ne ansage!) und sein clio is doch in dem ganzen einheitsbrei von golf,audi,bmw schuldigung (gameltunning) ne echte ausname Exclamation Wink
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 12:25 pm    Titel: Re: Mein Clio 197

Audi ist auch kein Auto, welches man mit tunings ohne Ende verseht... es ist so, wie es das Werk verlässt, einfach perfekt. Denn was will man an den neuen Audis tunen?

Wenn ich mir den neuen A3 mal anschaue... das ist einfach so schon ne Augenweide.
Wer ein Sportwagen will, kauft sich halt einen S3 oder S5... kein Auto ist halt schöner, als das von Audi Wink

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 12:30 pm    Titel: Re: Mein Clio 197

da hast du wohl recht die neuen sind echt hübsch der a5 gefällt mir besonders..
shattered_dream
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7217 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 12:52 pm    Titel: Re: Mein Clio 197

CabDriver hat folgendes geschrieben:
Audi ist auch kein Auto, welches man mit tunings ohne Ende verseht... es ist so, wie es das Werk verlässt, einfach perfekt. Denn was will man an den neuen Audis tunen?

Wenn ich mir den neuen A3 mal anschaue... das ist einfach so schon ne Augenweide.
Wer ein Sportwagen will, kauft sich halt einen S3 oder S5... kein Auto ist halt schöner, als das von Audi Wink

S3 oder S5 sind für dich Sportwagen???
Für MICH sind das Luxusautos mit Puder..... Alles viel zu schwer....
Der S5 wiegt leer 1,63 Tonnen.... Hallo????
Sowas wie nen Lotus Elise oder nen Opel Speedster sind für MICH Sportwagen... Oder so kleine gemeine Dinger wie die Renault Williams teile.... Oder der CRX vom Kollegen mit 250 Sauger PS auf 900 Kilo vollgetankt mit Porsche Bremsen und nem speziell auf das Auto angepassten Fahrwerk.....
Auch der aktuelle M3 iss für mich kein Sportwagen..
Der E30er M3 DTM Edistion wien der M3-Evolution hat, das wär nen geiles Auto *G*
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 1:08 pm    Titel: Re: Mein Clio 197

sehe ich genauso!!!!!!!!!!!!! Mr. Green
EcLip$e
Beginner
Beginner

326 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 1:49 pm    Titel: Re: Mein Clio 197

Also muss sagen dein auto gefällt mir wirklich sehr gut Smile vorallem die farbe die felgen und die sitze sind GENAU mein geschmack Very Happy und das carbon teil sieht auch klasse aus also erste sahne Smile (eig bin ich garnich so für europäische autos aber der gefällt mir echt gut) und n paar bilder sind deffekt Sad kannst ja vllt nochmal neu hochladen Smile
Edit: gehn jetzt doch o.0 Very Happy

posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche druckvollen sub für mein merced... dayday Kaufberatung 8 So Sep 04, 2011 11:12 am
Keine neuen Beiträge Suche 2-Kanal Endstufe für mein FS? EvilSun Kaufberatung 11 So Okt 31, 2010 2:45 pm
Keine neuen Beiträge Mein Micra Daniel152992 Einbaugallerie 6 Di Sep 14, 2010 7:41 pm
Keine neuen Beiträge Renault Clio B Zilla Einbaugallerie 8 Sa Sep 04, 2010 3:11 pm
Keine neuen Beiträge mein erster golf 4 casper Umbauten 13 Mo Aug 02, 2010 3:37 pm
Keine neuen Beiträge Bei mein RL surren die Bässe Exotix Lautsprecher 1 Mo Jun 14, 2010 7:07 pm
Keine neuen Beiträge Mein Mitsubishi Carisma Umbau (kleine... Rappl Umbauten 9 Di Apr 06, 2010 6:34 pm
Keine neuen Beiträge Mein erstes mal - Beratung für Peugeo... Aibooo Kaufberatung 10 Di März 09, 2010 10:32 pm
Keine neuen Beiträge Ist mein Soundsystem jetzt hinüber??? Rip Kirby Endstufe 2 Do Nov 05, 2009 5:07 pm
Keine neuen Beiträge Radio einbau Clio bj 96 dmx Umbauten 2 So Okt 25, 2009 4:15 pm
Car Hifi - Top 10