mein Ausbau im Ford Mondeo

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: FOCAL BERYLLIUM BMW 323ci.
Nächstes Thema anzeigen: hifi im peugeot 306 s16  

Autor Nachricht
Papa-Don
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2093 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 8:34 pm    Titel: mein Ausbau im Ford Mondeo

so heute mal die ersten bilder von meinem ausbau.

Das hier ist der Wagen, der zuerst mal gedämmt wurde.

Müsste ich mal wieder waschen aber jetzt erstmal der ausbau.
im hintergrund ist meine freundin und mein bester kumpel. Die beiden haben fleissig geholfen. Very Happy

zum dämmen wurde ca 5m² alu butyl und 2 eimer(je 8kg) shake killer red verwendet.

in den hinteren türen wurde nur der shake killer verwendet.
das ist meine freundin beim auftragen.

uns so sah das ganze dann aus.

die kofferraumverkleidung musste auch dran glauben.

in die fahrer und beifahrer türe wurden 3lagen alu butyl in jede ecke und ritze einfach überall aufgebracht.
(in autotüren sind ablauflocher für regenwasser da immer etwas auch an den dichtungen vorbei kommt achte ich genau drauf diese nach dem dämmen wieder frei zu machen)

und danach wird nochmal shake killer aufgetragen.
was zum ende dann so aussieht.

so würde es auch mit der kofferraumklappe gemacht habe aber vergessen bilder zu machen.
alle türverkleidungen wurden auch mit shake killer bestrichen habe ich aber leider auch keine bilder von.

und eine neue bodenplatte aus 15mm multiplex habe ich dem kpfferraum auch spendiert. Very Happy

Weitere bilder folgen nächstes wochenende da ich die woche über auf dienstreise bin.

hoffe es gefällt was wir da veranstalltet haben.

Rearfill:
Audio System CO 165 PLUS

Front:
Audio System Helon 165

Subwoofer: 4x Audiosystem Krypton

Amp´s:
2x Steg K2.04 (Sub´s) Audiosystem Twister F4 380 lll (Rear-Front)
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
theMAYNE
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5478 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 10:17 pm    Titel: Re: mein Ausbau im Ford Mondeo

Hi!
Bis jetzt sehr schön Wink

Allerdings werden die 4 Kryptons das Helon doch sehr überragen..

Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2093 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 10:52 pm    Titel: Re: mein Ausbau im Ford Mondeo

ne ne...

das habe ich als momentane anlage...

aber 4 krypton sind im nachhinein gesehen bissl arg viel.

deshalb habe ich die umbebaut und in meinem winterauto bleiben 2 und die anderen 2 kommen in das.

werde hier die hx von AS verbauen.

dachte erst an die w600 von audio development mit nem t100 ht.
sind bestimmt gut... nur ich trau mich zum einstellen nicht ran und der einzige der sagt das er es könnte bei dem habe ich die gehört und da klangen die ned so toll. da nehme ich lieber die hx vollaktiv das ist auch keine schlechte wahl denke ich

Rearfill:
Audio System CO 165 PLUS

Front:
Audio System Helon 165

Amp´s:
theMAYNE
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5478 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 11:30 pm    Titel: Re: mein Ausbau im Ford Mondeo

Ne schlechte Wahl is es bestimmt net Wink
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2093 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 11:14 pm    Titel: Re: mein Ausbau im Ford Mondeo

so mal wieder was kleines nach der arbeit gebastelt...

es ist so das ich für meinen mondeo keine alu lautsprecher adapter von den serie aufnahmen zu den runden gefunden habe im ganzen net und sonst wo.

na da habe ich mir eine 15mm multiplex platte genommen und eine aufnahme für meine systeme gebastelt und noch einen ring aus aluguss draufgemacht. ist vielleicht nicht so ideal aber es wird seinen zweck soweit erfüllen. ist alles auch schön fest aufeinander und mit montage kleber noch angeklebt und dicht gemacht.

und sieht so aus.

Very Happy

weiteres kommt hoffe ich bald....

Rearfill:
Audio System CO 165 PLUS

Front:
Audio System Helon 165

Amp´s:
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tunier "aufrüsten" michga Kaufberatung 1 So Nov 27, 2011 1:50 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tunier muss aufgerüstet we... michga Einbaugallerie 0 Do Nov 24, 2011 11:04 pm
Keine neuen Beiträge suche druckvollen sub für mein merced... dayday Kaufberatung 8 So Sep 04, 2011 11:12 am
Keine neuen Beiträge Ford Focus II | Jemand erfahrung mit ... Kekskopf Umbauten 0 Di Feb 22, 2011 10:02 pm
Keine neuen Beiträge Ford Puma Umbau jackhammer Umbauten 0 Mi Dez 15, 2010 9:52 pm
Keine neuen Beiträge Suche 2-Kanal Endstufe für mein FS? EvilSun Kaufberatung 11 So Okt 31, 2010 2:45 pm
Keine neuen Beiträge Mein Micra Daniel152992 Einbaugallerie 6 Di Sep 14, 2010 7:41 pm
Keine neuen Beiträge mein erster golf 4 casper Umbauten 13 Mo Aug 02, 2010 3:37 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Ford Mondeo MK3 limosine... Henne_ac Kaufberatung 12 Do Jul 22, 2010 7:20 pm
Keine neuen Beiträge ford fiesta hochtöner einbauort Tobse89 Lautsprecher 6 Fr Jul 16, 2010 7:07 pm
Car Hifi - Top 10