Mein Ausbau im Carisma

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Mal was anderes!! Anlage im Renault Rapid
Nächstes Thema anzeigen: mein cabrio 306 peugeot  

Autor Nachricht
TwiTch
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2118 Punkte

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 11:35 pm    Titel: Mein Ausbau im Carisma

Hi!

So habe seit kurzem begonnen mein neues auto umzubauen, und da es noch kein Nummernschild hat hab ich auch gleich mal angefangen einzubauen Very Happy

Rein kommt:

Alpine CDA-9857R
Alpine SPX-177R
Helix A4 Competition
Alpine MRD-M605
Alpine SWR-1242D

ich lass mal ein paar bilder sprechen...

In der Reserveradmulde werden die beiden Verstärker und ein Kondensator (welchen ich noch nicht hab) verstaut...

Bodenplatte drauf un viereck ausgesägt, welches später mit plexiglas gefüllt wird...

Anschließend alles schwarz lackiert um etwas schutz vor flüssigkeiten zu haben ...

Die platte auf die die Sachen sollen noch bezogen...

...und natürlich auch die Subwoofer kiste...

soweit so gut... morgen gehts dann weiter da möchte ich die bodenplatte und die seitenplatten beziehen, lüfter installieren, leitung fürs remote ziehen (mit Relais).... mal sehen wie weit ich kommen werde... werd dann hier posten ...

Was noch zu sagen ist: Bin kein Profi (sollte man eh sehen) mach das ganze auch zum ersten mal also nicht zu streng bewerten...

Freu mich aber trotzdem über jeden Comment und bin für Kritik und natürlich Lob offen...

GreeTZz TwiTch! Very Happy

FS-Amp: Helix A4 Competition
FS: /////Alpine SPX-177R
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 12:27 am    Titel: Re: Mein Ausbau im Carisma

mein statemant kennste ja!!!!!!!!!!!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
chri
Beginner
Beginner

48 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 11:40 am    Titel: Re: Mein Ausbau im Carisma

weiter so, sieht gut aus! Twisted Evil Twisted Evil
TwiTch
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2118 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2007 1:46 am    Titel: Re: Mein Ausbau im Carisma

@audioslave: jap das kenn ich ... Very Happy

@chri: Danke! werd mich heute an die seitenteile machen die bodenplatte ist schon bezogen, fehlen noch lüfter, plexiglas und die kabel die ich bestellt habe Evil or Very Mad ...

bin auf weiter comments gespannt

Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

28166 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2007 9:39 am    Titel: Re: Mein Ausbau im Carisma

Womit hast Du das Lautsprechergehäuse geklebt? Natürlich kann man auf dem Bild nicht alles genau erkennen aber ist das Gehäuse auch wirklich dicht?

Gruß
Bernd

Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2007 12:57 pm    Titel: Re: Mein Ausbau im Carisma

@heinerich da hab ich unseren östereicher schon ins gebet genommen! er sollte es noch mit sika-flex abdichten und sich noch ne versteifung einbauen da der alpine im hub kein kind von traurigkeit ist Mr. Green
TwiTch
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2118 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2007 10:17 pm    Titel: Re: Mein Ausbau im Carisma

also das gehäuse wurde mit Leim zusammengeklebt und zusätzlich geschraubt... werde nun ma testen wies ohne die versteifung ist und dann später noch die versteifung reinmachen sollte ja kein problem sein

werd später noch pics posten vom kofferraum mit den stufen ...

jan_b
Beginner
Beginner

66 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 7:00 pm    Titel: Re: Mein Ausbau im Carisma

habe damals auch alles mit sikaflex geklebt! war superdicht
TwiTch
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2118 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2007 6:23 pm    Titel: Re: Mein Ausbau im Carisma

Update:

hab gestern mit türen dämpfen begonnen hab leider nur die linke tür fertig gekriegt hat ziemlich lange gedauert also entweder bin ich so langsam oder ich weiß auch nicht Very Happy ...

hier mal die PICs (falls noch wo was fehlen sollte wäre es mir recht wenn ihr mir das sagen könntet dann wrid da nochgearbeitet):

Hinter den LS wurden 2 Lagen Bitumenmatten verarbeitet ansonsten auf dem aussenblech überall eine so gut es hald ging ...

und ja bitte nicht von den Sony LS blenden lassen die werden natürlich ersetzt... kommen vom vorbesitzer ...

GreeTZz TwiTch!

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche druckvollen sub für mein merced... dayday Kaufberatung 8 So Sep 04, 2011 11:12 am
Keine neuen Beiträge Ford Focus II | Jemand erfahrung mit ... Kekskopf Umbauten 0 Di Feb 22, 2011 10:02 pm
Keine neuen Beiträge Suche 2-Kanal Endstufe für mein FS? EvilSun Kaufberatung 11 So Okt 31, 2010 2:45 pm
Keine neuen Beiträge Mein Micra Daniel152992 Einbaugallerie 6 Di Sep 14, 2010 7:41 pm
Keine neuen Beiträge mein erster golf 4 casper Umbauten 13 Mo Aug 02, 2010 3:37 pm
Keine neuen Beiträge Bei mein RL surren die Bässe Exotix Lautsprecher 1 Mo Jun 14, 2010 7:07 pm
Keine neuen Beiträge Mein Mitsubishi Carisma Umbau (kleine... Rappl Umbauten 9 Di Apr 06, 2010 6:34 pm
Keine neuen Beiträge Mein erstes mal - Beratung für Peugeo... Aibooo Kaufberatung 10 Di März 09, 2010 10:32 pm
Keine neuen Beiträge Ist mein Soundsystem jetzt hinüber??? Rip Kirby Endstufe 2 Do Nov 05, 2009 5:07 pm
Keine neuen Beiträge Ford Mondeo MK3 "ausbau" BADBOY86 Umbauten 2 Mo Sep 28, 2009 9:43 am
Car Hifi - Top 10