Mehr Power Im CADDY

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Endstufen Halterung
Nächstes Thema anzeigen: Anschlussbild so korrekt????  

Autor Nachricht
Ködel
Grünschnabel
Grünschnabel

51 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2008 7:11 pm    Titel: Mehr Power Im CADDY

Moin moin. Ich kenn mich in diesem Bereich der Technik nicht wirklich aus höre aber gerne laut Musik. ch fahre einen einser Caddy (14d) von vw und würde gern Kostengünstig das Auto Soundmäßig etwas aufbessern. Vllt. könnt ihr mir helfen und mir eine Günstige und gute lösung nennen (oder mehrere). Ich zähl auf euch und dank euch schon im vorraus. MFG KÖDEL
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2008 9:38 pm    Titel: Re: Mehr Power Im CADDY

was ist für dich günstig??? nenn mal nen konkretes budget!!!
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2008 10:27 pm    Titel: Re: Mehr Power Im CADDY

Hertz MLK 165 als Frontsystem
Audison LRX 5.1K Endstufe
Hertz ML 3000 Subwoofer Laughing
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 12:23 am    Titel: Re: Mehr Power Im CADDY

ersetz den ML3000 durch den HX300 und es ist wirklich ne (absolut gesehen) günstige variante für derbe pegel im auto...

um die 5.1k so nutzen zu können, dass sie nen schnäppchen wird, braucht man aber ne entsprechende headunit... packen wir also noch nen Clarion DXZ788RUSB dazu.. (das geld hat man ja am ML gespart...)

Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 10:48 pm    Titel: Re: Mehr Power Im CADDY

Dachte wär ne gute Mischung Very Happy
Aber die LRx 5.1k is schon ein klasse Teil. "neidisch Guck"
Ködel
Grünschnabel
Grünschnabel

51 Punkte

Themenstarter Themenstarter