Mehr Druck im Mini

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Brauche Hilfe beim Kauf eines kompletten Systems
Nächstes Thema anzeigen: Hertz ESX/DCX 165, oder Audio Systems CO165?  

Autor Nachricht
balin
Beginner
Beginner

118 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 2:47 pm    Titel: Mehr Druck im Mini

Hallo an alle,

ich bräuchte eure Hilfe.
Ich möchte den Kofferaum meines Mini-Cooper umgestalten und
dafür einen Subwoofer einbauen. Dieser wird dann mit GFK verkleidet und dann vorraussichtlich mit rotem Kunstleder überzogen.
Nur steh ich noch vor der Frage was für einen Sub ich nehmen soll.
Ich hör gern HipHop und Techno, weshalb er gerne ein wenig kräftiger ausfallen darf, meine Preisgrenze liegt bei ca. 400,-.
(Ich bin mir allerdings nicht ganz schlüssig ob ich lieber einen, oder 2 nehmen soll)
Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung einen empfehlen?
Wie gesagt er sollte auf jeden Fall druckvoll sein und sauber klingen und keine Watt-strotzende Klangkatastrophe sein.

Danke schonmal,

Peter
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 8:03 pm
Keine neuen Beiträge Mehr Sound im Polo 9N Jonas Kaufberatung 6 Fr Okt 22, 2010 11:36 pm
Keine neuen Beiträge Welcher Subwoofer aus meiner auswahl ... wing Kaufberatung 6 So Sep 05, 2010 4:54 am
Keine neuen Beiträge mehr fotos vom golf4 umbau casper Umbauten 2 Di Aug 03, 2010 9:19 pm
Keine neuen Beiträge Su. 4 Kanal Endstufe 4x 100W od. mehr... 740er Suche 0 Fr Jan 01, 2010 1:36 pm
Keine neuen Beiträge neues radio und lautsprecher gehn nic... Vadim Lautsprecher 1 Mi Dez 09, 2009 12:42 am
Keine neuen Beiträge Hilfe! Radio startet nicht mehr! fab1 Radio 2 Mi Okt 21, 2009 3:36 pm
Keine neuen Beiträge Stromversorgung so ok? Oder Mehr Kond... domi1711 Sonstiges 13 So Sep 13, 2009 1:38 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer für Klang und Druck steefan_92 Kaufberatung 1 Mo Apr 20, 2009 9:22 pm
Keine neuen Beiträge e39 mehr Bass?Subwoofer? badboyxxl Subwoofer 3 Sa Apr 18, 2009 6:26 pm
Car Hifi - Top 10