Mediamarkt, Expert, ACR und Co

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Suche eine Deutsche Software für Messmikro
Nächstes Thema anzeigen: Umfrage: Subwoofer: Eigenbau oder Kistenkauf  

Autor Nachricht
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 7:12 pm    Titel: Mediamarkt, Expert, ACR und Co

Ich verstehe diese Läden nicht. Warum bekomm ich hier nur so Billigschrott? Okay ACR geht ja noch. Aber als ich letzten beim ACR war und gefragt hat ob er ein Frontsytem von Powerbass hat und er nur gesagt hatte: "Was ist denn das von eine Marke, habe ich noch nie gehört, NoName oder" da musste ich nur den Kopf schütteln.
Ist das nur bei uns im ACR Shop oder geht das euch genauso?

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 7:18 pm    Titel: Re: Mediamarkt, Expert, ACR und Co

ACR wird MIT GARANTIE niemals ein Powerbass haben oder bekommen!

ACR ist ne Kette, die ihre Hausmarken hat, die dann auch nur an Händler innerhalb der Kette geliefert werden (wie McDonald's und deren Burger, ein normaler Schnellimbiss bekommt auch keine BigMacs geliefert).

Dazu kommt dann noch, dass die Märkte halt Märkte sind und somit bei vielen Fachhandelsmarken wegfallen. Du wirst z.B. niemals Powerbass oder µD oder Hollywood oder AS bei nem MM finden, da diese Marken nur über den Weg des Fachhandels laufen!

ACR könnte mal sein, aber da achten einige Vertrieb auch rauf, da es zu viele schwarze Schafe gibt bei denen, die dann dem Ruf nicht so gut tun würden.

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
Dealer!!!!
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5976 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 3:32 pm    Titel: Re: Mediamarkt, Expert, ACR und Co

es gibt genug ACR die aber auch andere marken führen wie JL, Audio-System, Canton etc....
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 3:33 pm    Titel: Re: Mediamarkt, Expert, ACR und Co

Jup aber führen die so kleine, feine Sachen wie RS Audio, Hollywood?

As ist nicht mehr das, was es mal war.
Canton ist he ne Palettenschiebermarke
JL Audio wundert mich ,da ich immer der Meinung war, die würde da selektieren.

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Woofer von Mediamarkt und Co- Klump? voodooman Subwoofer 79 So Okt 01, 2006 12:05 pm
Car Hifi - Top 10