Media Markt Bad Kreuznach

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops

Vorheriges Thema anzeigen: Auto-Media-World.com
Nächstes Thema anzeigen: BigDogAudio.de  

Autor Nachricht
Power1000
Beginner
Beginner

265 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 11:17 am    Titel: Media Markt Bad Kreuznach

WOW
Dieser Laden ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe.
Die haben ja nur krasses Zeug da stehen.Die haben sogar einen Jack Hammer, den ich bis jetzt nur auf MTV gesehen habe.
Die Riesen Syrincs Kiste, und den neuen Godfather of Odaiko.
Dort sind in der Wand Focal Utopia verbaut, und ne geile Soundstream mit einem Gesicht.
Ich kenne die Media Märkte in Alzey,Worms,Ludwigshafen.
Die kann mann alle dagegen vergessen:Nur sch... Ware, und die Leute haben keine Ahnung.
Ich bin vor 2 Jahren nur zufällig nach BAd Kreuznach gefahren, und war echt BAFF!!!.
Was die für ein Zeug da stehen haben,HAMMER!!!
Und die Jungs in der Abteilung haben echt voll die Ahnung, und auch BOCK!
Seit dem fahr ich gerne ein paar Kilometer weiter, denn dort bekomme ich immer gute Ware zum fairen Preis.
Vergesst ALLE eure Media Märkte die IHR kennt.Ich glaube nicht das es sowas nochmal gibt.
Die haben mir gesagt, dass mitlerweile viele von weit her kommen, oder wenn es zu weit ist, kann man sich die Ware wie in einem Shop auch schicken lassen!!!!!
Kennt jemand den LAden?
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 11:32 am    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

HI !

Da es hier ja nen Bereich ist in dem ERFAHRUNGEN gepostet werden sollen meine Frage:

Was hast DU für Erfahrungen ?

Nicht was die haben oder rumstehen haben sprechen über die Qualität der Produkte und vor allem über das Wissen des Verkäufers ! DAS wäre hier sicher interessanter und wichtiger als das was gerade rumsteht. Vor allem völlig egal obs nun ne Endstufe mit nem Gesicht oder ner Weisswurscht drauf. Egal ob nen W7 oder Utopia da rumhängt. DAS allein sag NIX !

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
Power1000
Beginner
Beginner

265 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 1:57 pm    Titel: Qualität

Neben den Sachen die die "so rumstehen" haben, haben die echt KOMPETENZ.
Die lassen sich Zeit ,führen dir Woofer im eigenen Auto vor,wollen dir nicht einfach nur das verkaufen was da liegt.
Ich habe mich mal für eine Anlage interessiert, und habe fast 1,5 Std. mit dem Typ dort über die Anlage gesprochen, und der hatte echt Ahnung.
Er sagte dass nicht immer das Teuerste das Beste ist.
Das man auch mit wenig Kohle , wenn man es gut einbaut, auch viel "rausbekommen" kann.
Er zeigte mir für die Tür eine A-Säule mit GFK Hochtöner eingelassen.
Er hat mir zur Türdämmung geraten, usw...
Ich war dannach beim "Fachhändler", der wollte mir aus seinem doofen "SCHNAPP" Prospekt einfach wild Ware "andrehen" weil er sagte das es gut ist./son Schwachsinn)
ACR ist auch nicht mehr das was es mal war.
Beim Media haben die einen wirklich guten Einbauer, der mir an meinem KFZ noch gezeigt hat, auf was ich achten sol, und wo man unbedingt dämmen soll.
Ich war echt BEGEISTERT.
Nach 1,5 Std bin ich ohne Anlage raus, denn der Verkäufer wollte mir nicht ,wie in jedem Media Markt, einfach was verkaufen, sondern sagte :"Ich möchte einfach nur dass Du fürs Geld vollkommen zufrieden bist"
2 Tage später habe ich mir die Anlage auch dort gekauft, und wenn ich beim Einbauen ein Problem hatte , konnte ich immer zu dem Einbauer fahren, der mir dann etwas geholfen hat.

Einfach nur gut.Weiter so....
slaughta
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2446 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 2:50 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Das hört sich gut an, aber bei jedem der sich fachhänlder nennt und das nicht bietet! Ist KEINER

DLS, Hollywood, Eton, Helix, Stinger, Banner und Hawker das alles in nem klapprigen Nissan
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2006 5:29 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Hallo,
interessant wäre welche Marken der Markt führt und wiegroß das Sortiment ist?

Gruß Raffnix

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Power1000
Beginner
Beginner

265 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 9:11 am    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Warst Du schon mal in dem Laden??Du kommst aus Mainz!!Dann MUSST Du schon mal dort gewesen sein!!!
Die haben :ALLES von FOCAL,HIFONICS,SYRINCS,GROUND ZERO,JL-AUDIO,KICKER,XETEC,ALPINE,AMPIRE,MB Quart,DD,und so geile einzelne Sachen wie:DEX P90,HUMAN REIGN,JBL GTI ENDSTUFE,MTX Jack Hammer,UTOPIA,BP 218,ODAIKO,usw....

Natürlich auch GÜNSTIGMARKEN wie Magnat,Mac Audio,Crunch,usw...
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 11:40 am    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Wow das hört sich so gar nit nach dem Media Markt in meiner nähe an
aber Ausnahmen bestätigen offensichtlich die Regel.

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi
Passarati
Beginner
Beginner

700 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 12:14 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Power1000 hat folgendes geschrieben:
WOW
und ne geile Soundstream mit einem Gesicht.
Ich kenne die Media Märkte in Alzey,Worms,Ludwigshafen.

1. Human Reign Laughing Laughing
2. ich wohne in Worms, ich kenne diese Märkte in der Umgebung Twisted Evil Grauenhaft!!!!

Hallo,

wie konnte dieses Forum bis jetzt an mir vorbei gehen??
Naja, jetzt bin ich ja auch dabei!!!
Grüß Gott allerseits.

Zurück zum Thema.

Ich bin auch ein Kunde und Käufer beim Media Markt Bad Kreuznach.
Im Hifi-Forum habe ich auch schon öfter Bilder eigestellt, damit man sich vorstellen kann, wie es da aussieht.
Ich bin normalerweise kein Mensch der nach Materiellem strebt, aber diese Abteilung weckt den Materialismus in mir. Shocked

Hier mal der Link zu dem Jackhammer Thread im Hifi-Forum mit Bildern vom MM Bad Kreuznach, unten gibt's noch mehr Bilder:
http://www.hifi-forum.de/index.php? [...] d=4716&postID=173#173

Beratung:
Ich wollte vor ca. 3Jahren ein neues Frontsystem haben. Ich hatte mich schon entschieden. Es sollte ein Focal Utopia (das Alte) werden.
Der Verkäufer hat sich wirklich viel Zeit genommen, und hat mich auf ein Xetec T28 plus TMT umberaten. Das lag preislich ähnlich.
Ich habe es nie bereut.
Vor ein paar Wochen habe ich die TMT aus dem Xetec P6 (1250Euro) zum Schnäppchenpreis bekommen, da Xetec leider zu gemacht hat.
Jetzt habe ich das Xetec P6 komplett drin. Very Happy TRAUMHAFTES SYSTEM!!! Ich stehe auf diese Holzfasermembran von Scanspeak.

Seitdem werden die Autos von meinen Bekannten immer mit dem Material dieses Media Marktes ausgestattet.
Dafür bekomme ich meistens auch ein paar Prozente, oder die Strippen/Elko usw. kostenlos dazu.

Neuerdings liegt da auch ne Rockford Power 1000 (die Neue Ltd.) rum, was mich als alten Rockford Anhänger freut, da es ja so ruhig um die Marke in D geworden ist.

Grüße
Andy

P.S. der neue Syrincs Godfather of Odaiko steht auch da, in BAMBUS. Leider hatte ich keine Digi-Cam dabei. Aber nächstes Mal!!
Macht aber mächtig was her.........

edit: Ich habe da auch meine DD3512d, ALI 15si, Avic x1, PXA-H701, GFK-Zeug, und diverse andere Sachen her.
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 5:01 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Hi,
was macht man mit dem Ali und nem DD???

Habe auch schon vom Audiman gehört das die wohl schöne Sachen haben aber das sagt natürlich nix über die Fachkompetenz aus.

Um Rockford wäre es nicht ruhig geworden wenn die nicht die letzte und vorletzte Serie "verhunzt" hätten, die aktuelle ist recht gut, die kommen wieder.
Passarati
Beginner
Beginner

700 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 6:13 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Depp hat folgendes geschrieben:
Hi,
was macht man mit dem Ali und nem DD???

Hi,

ich weiss, ich weiss.

Die DD's haben habe ich gerade verkauft. Die waren mir einfach zu laut. Wenn man so was dabei hat, macht man auch automatisch laut Evil or Very Mad
Daich jetzt in dem Alter bin, wo glich die Ohren wehtun, mußten Sie weg.
(Man wird ja vernünftig).

Falls mir mal anders ist, habe ich noch im Flur den KICKER SOLO X18 mit der Originalkiste vom Auto-Hifi Test stehen. Dann kann ich RICHTIG laut machen.

Deshalb habe ich mich für den Ali 15SI entschieden. Der macht wenig Pegel, klingt dafür phänomenal.

Hier mal das neuste Bild vom Media Markt Bad Kreuznach, Godfather of ODAIKO:

Grüße
Andy
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 12:51 am    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Billig wie Sau Shocked

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 7:01 am    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Hi,
du glaubst gar nicht wa du aus nem Ali in der richtigen kiste rausholen kannst, der kann auch Pegeln, wenn es sein soll.
Passarati
Beginner
Beginner

700 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 10:28 am    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Depp hat folgendes geschrieben:
Hi,
du glaubst gar nicht wa du aus nem Ali in der richtigen kiste rausholen kannst, der kann auch Pegeln, wenn es sein soll.

Hi,

was für ein Gehäuse braucht man dafür?
Auto ist ein Passat Kombi 3B.

Grüße
Andreas
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 6:37 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Ich habe mal ein 12er alliante in einem opel astra G gehört und muss sagen, das er sehr schnell ist und auch gut Pegel schiebt.
Tobi_kh
Beginner
Beginner

129 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 10:34 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Komme auch aus der Nähe von Bad Kreuznach, habe mir damals in meinen Astra G vom Media Markt KH eine Anlage einbauen lassen...war noch keine fünf Meter gefahren nach dem Einbau und konnte wieder umdrehen. Die haben das Stromkabel direkt neben dem Chinchkabel verlegt demnach hatte ich tolle Störgeräusche als Hintergrund!!
Ich hab mein Auto damals um 10 hingebracht und kurz vor 20 Uhr haben sie es dann fertig bekommen,nachdem sie nochmal alles neu verlegen mußten!
Außerdem haben sie mir damals ein Auslaufmodell von Pioneer als Radio angedreht, aber das war meine Schuld, ich war zu voreillig!
Bei dem Punkt mit der Auswahl muß ich Dir Recht geben, die haben sie! Aber preislich gesehen ist auch nicht alles so günstig wie es scheint!
Wie überall zählt hier aber auch an erster Stelle : VERKAUFEN, VERKAUFEN, VERKAUFEN Mad

Gruß Tobi
posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Car Hifi Roadshow Media Markt Egelsbach boommaster Eventliste 0 Sa März 28, 2009 1:01 pm
Keine neuen Beiträge Mobile-Media Station Yasu Kaufberatung 2 Di Jul 22, 2008 9:48 am
Keine neuen Beiträge ACM - Absolute Car Media Online Shop smokymaddin Car-Hifi Shops 0 So Mai 25, 2008 8:19 pm
Keine neuen Beiträge Media Markt Bad Kreuznach MEGASHOW!!! Power1000 Car-Hifi Shops 5 Di Apr 29, 2008 5:48 am
Keine neuen Beiträge Car-HiFi-/Navigations-Roadshow im Med... maverrick Eventliste 0 Sa Apr 26, 2008 8:51 pm
Keine neuen Beiträge Car Media World 7" Touchscreen Rennybenny Radio 1 Di März 11, 2008 7:11 pm
Keine neuen Beiträge Alpine SPR-17LS <-- nicht mehr auf... dennis_hh Lautsprecher 0 So Feb 17, 2008 7:38 pm
Keine neuen Beiträge Treffen im Raum Mainz/Bad Kreuznach!? Audiman Sonstiges 5 Mo Nov 05, 2007 1:43 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Komplettsystem bei Media... phreak Kaufberatung 12 Fr Nov 02, 2007 9:29 am
Keine neuen Beiträge Weiss jemand wann der neue Clarion Mo... 4NG3Lus Radio 2 Do Jul 05, 2007 8:33 pm
Car Hifi - Top 10