Media Markt Bad Kreuznach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops

Vorheriges Thema anzeigen: Auto-Media-World.com
Nächstes Thema anzeigen: BigDogAudio.de  

Autor Nachricht
Passarati
Beginner
Beginner

700 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 10:13 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Haborym666 hat folgendes geschrieben:
Also Sounstream gibts in unserem in Saarbrücken aber auch, zwar nur einmal die OPUS aber immerhin...

Hi,

die Opus ist von Phase Linear Very Happy

Welcher Media gibts noch mit ESX/Soundstream (nicht nur eine)?

Grüße
Andy
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 11:40 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

bei soundstream&RSX find ich halt geil das die einer auf fachhändler produkt machen....

und wenn man dann aber hört wieviele MM die schon im laden haben....tja tja....das selbe war früher mit JL-Audio...kann mich noch an die worte erinnern"niemals beliefer ich einen MM oder saturn....!" Mr. Green

Passarati hat vollkommen recht...unter bezahlt...wenig motivation...dann sollste abteilungs übergreifend arbeiten..und wenn dann keine ahnung hast als mitarbeiter wird dir das noch negativ(als unmotiviert..nicht kunden orientiert) ausgelegt... Evil or Very Mad

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
Passarati
Beginner
Beginner

700 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 12:08 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

carhififreak hat folgendes geschrieben:

und wenn man dann aber hört wieviele MM die schon im laden haben....tja tja....das selbe war früher mit JL-Audio...kann mich noch an die worte erinnern"niemals beliefer ich einen MM oder saturn....!" Mr. Green

Hi,

jetzt sag mir nur einen Media, der ESX/Soundstream verkaufen darf und auch ein ordentliches Sortiment da hat.
Schau doch mal in den Bestand der Märkte nach (kannst Du ja Shhh ), ob einer ne ESX QE 900.4 oder Soundstrem REF 800.4 im Bestand hat.
Ich wette Du wirst nicht viele finden (1-3)!

Grüße
Andy
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 4:00 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

hoppla mein Fehler hatte mich wohl verlesen... d'oh!

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 5:14 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

hat alles nur der MM bad Kreuznach da... Mr. Green

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 5:16 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Hi !

In dem einen Threat stand es gibt nur EINEN der es hat, und das stimmt SO nicht. Ich weiß allein sofort 2 die es hatten, bis vor kurzem, denn jetzt steht da NIX mehr was mit CarHifi zu tun hatte..........nix ! 0 !

Aber vor einiger Zeit noch stand da genug. Abgesehen davon eine Marke die in nem Laden steht lange nix über die Qualität eines Ladens was aussagt.

Über den Rest meiner Meinung dazu sag ich mal so weiter nix........ Laughing

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2007 2:10 am    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

also stand heute 14uhr...ein MM mit produkten der genannten marken..zum glück Mr. Green ..dein standpunkt dazu ist viellen bekannt. Mr. Green ..und teile diesen auch...haben uns ja schon drüber aus gelassen... Mr. Green

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2007 6:16 am    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

HI !

Ja aber ich bezog meine Aussage aufs nix mehr sagen auf was anderes........jetzt aber nicht falsch verstehen. Ich bin nicht vorbelastet was MM und Co. angeht. Es gibt wie schon gesagt durchaus auch sehr gute !

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Car Hifi Roadshow Media Markt Egelsbach boommaster Eventliste 0 Sa März 28, 2009 1:01 pm
Keine neuen Beiträge Mobile-Media Station Yasu Kaufberatung 2 Di Jul 22, 2008 9:48 am
Keine neuen Beiträge ACM - Absolute Car Media Online Shop smokymaddin Car-Hifi Shops 0 So Mai 25, 2008 8:19 pm
Keine neuen Beiträge Media Markt Bad Kreuznach MEGASHOW!!! Power1000 Car-Hifi Shops 5 Di Apr 29, 2008 5:48 am
Keine neuen Beiträge Car-HiFi-/Navigations-Roadshow im Med... maverrick Eventliste 0 Sa Apr 26, 2008 8:51 pm
Keine neuen Beiträge Car Media World 7" Touchscreen Rennybenny Radio 1 Di März 11, 2008 7:11 pm
Keine neuen Beiträge Alpine SPR-17LS <-- nicht mehr auf... dennis_hh Lautsprecher 0 So Feb 17, 2008 7:38 pm
Keine neuen Beiträge Treffen im Raum Mainz/Bad Kreuznach!? Audiman Sonstiges 5 Mo Nov 05, 2007 1:43 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Komplettsystem bei Media... phreak Kaufberatung 12 Fr Nov 02, 2007 9:29 am
Keine neuen Beiträge Weiss jemand wann der neue Clarion Mo... 4NG3Lus Radio 2 Do Jul 05, 2007 8:33 pm
Car Hifi - Top 10