Media Markt Bad Kreuznach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops

Vorheriges Thema anzeigen: Auto-Media-World.com
Nächstes Thema anzeigen: BigDogAudio.de  

Autor Nachricht
Audiman
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

15520 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 6:03 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Hallo!

Der Einbauer hat was drauf und dabei bleibt es, die Abteilungsleute sind für meine Ansprüche nicht komopetent genug! Letztendlich kann sich da ja jeder selbst seine Meinung bilden... dann werdet ihr es sehen! Ich könnte hier schon ein paar Dinge noch zum besten geben, aber das lasse ich mal... weil ich nicht genau weiß ob das so i.O. wäre...

Zum Einbauvorschlag, in die Auto-Hifi zu kommen ist keine Kunst oder Privileg...
Der Einbauvorschlag gefällt mir persönlich nicht so... weil die auch andere Möglichkeiten hätten bei den Komponenten! Aber naja, leider ist das nur ein Vorschlag, hätts mit gerne mal angehört im Focus...

Das mit dem 13er zu 16,5er Vergleich verstehe ich echt nicht! Eine detailierte Erklärung fände ich super! Gerne auch per PN, falls das off Topic ist!

MfG

Verkaufe: AA120.2XE und AA200.2XE und Concord QD200 Bei Interesse PN Wink
Link: http://www.car-hifi-audio.de/audio- [...] e-1202xe-1202-t13670.html
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
M-Power
Beginner
Beginner

296 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 11:23 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

also viel showzeug haben sie ja aber beratung und ahnung, wie in jedem mediamarkt - null.

kann den mediamarkt nur empfehlen wenn man selbst genau weiß was man kaufen will Smile

selbst beim finden für eine abdeckung von meinen subb kamen die schon ins schwitzen Very Happy

carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 11:50 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Zitat:

wie in jedem mediamarkt - null

und wieder mal das typische image des mediamarkt...und wie in jedem mm würd ich jetzt auch so stehen lassen...

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 12:18 am    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Man sollte NIE alles über einen Kam scheren. Es gibts sicherlich nicht viele Leute die Ahnung haben im MM aber schau dir mal die Beiträge von Carhififreak an der ist Hilfsbereit und hat Ahnung! Es gibt überall schwarze Schafe und sicherlich ist MM, Saturn und all die anderen da auch selber Schuld, aber es gibt auch welche die Positiv auffallen.
Und ich glaub ja nicht das du in allen 4711Tausend MM in Deutschland und Europa gewesen bist. Wink

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 12:44 am    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

sind nur 215 MM in europa..und rund 150 Saturns....

danke für die blumen. Embarassed ..geb mein bestes das forum hier mit meinem senf zu bereichern... Mr. Green

das problem in den MM´s ist nur ein anderes..viele zahlen nicht so viel...und für wenig geld bekommst auch wenig motivierter mitarbeiter...dann kommt das image..carhifi ist halt ein bereich im braunwaresortiement das man halt leider auch brauch...den die kunden kaufen ja auch andere dinge dann im markt...aber zukunftsmarkt ist carhifi nicht in deren augen....daher auch mehr oder weniger gepflegt im laden.....viele carhifi kunden gehen dann lieber zum kleinen händler um die ecke im "glauben besser auf gehoben zusein" meistens ist das ja auch der fall.aber auch in MM´s arbeiten gute leutz...kann da z.b den einbauer in MM Bischofsheim nennen Stefan Bauer!

wenn einer mal ne frage hat...die hier nicht gelöst werden kann dann PN mich ich geb euch seine nr...

..daher verstehe ich hier viele negativ meinungen gegen MM´s..aber zum teil auch einfach eigene schlechte erfahrungen die man dann verallgemeinert...und das ist schade...

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
Passarati
Beginner
Beginner

700 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2007 3:06 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

M-Power hat folgendes geschrieben:

selbst beim finden für eine abdeckung von meinen subb kamen die schon ins schwitzen Very Happy

Hi,

bei wem warst Du denn, und was genau hast Du gesucht?

Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Ich kenne alle Drei von der Abteilung sehr gut, daher weiß ich, dass die von Ihrem Zeug Ahnung haben.

Wahrscheinlich bist Du auf einen Azubi oder Praktikant gestoßen, der normalerweise bei Tonträger arbeitet. Evil or Very Mad

Grüße
Andy
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2007 2:22 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

also ich kann passarati nur zustimmen die jungs dort haben alle was drauf.... Mr. Green

passarati wird es von uns allen am besten wissen.... Mr. Green

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2007 9:20 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Passarati hat folgendes geschrieben:
M-Power hat folgendes geschrieben:

Wahrscheinlich bist Du auf einen Azubi oder Praktikant gestoßen, der normalerweise bei Tonträger arbeitet. Evil or Very Mad

Grüße
Andy

Hi !

Und DAS wäre ein Punkt der aus meiner Sicht KEINE Entschuldigung ist sondern etwas das nicht vorkommen sollte oder darf. Denn wie man sieht geht ruckzuck die Meinung um das die Leute keinen Plan haben.

Und dann bitte wieder BTT, Erfahrungsberichte ! Keine Diskussionsplattform.

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 1:52 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Zitat:

Und DAS wäre ein Punkt der aus meiner Sicht KEINE Entschuldigung ist sondern etwas das nicht vorkommen sollte oder darf.

wie willst du auf einer verkaufsfläsche von rund 5000qm es schaffen das es nicht vorkommt das ein kunde mal nicht direkt den richtigen anspricht?so und da die meisten kunden sich aufregen von einen zum anderen geschickt zu werden kommt es auchmal vor das mitarbeiter dann"helfen wollen"mit ihrem halbwissen..schliesslich sind nicht alle mitarbeiter in jeder abteilung geschult!

es handelt sich doch hier um (disskusions-)erfahrungen mit dem markt? Mr. Green also ist es topic.. Mr. Green

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
Passarati
Beginner
Beginner

700 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 3:53 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

RWMedia hat folgendes geschrieben:
Und DAS wäre ein Punkt der aus meiner Sicht KEINE Entschuldigung ist sondern etwas das nicht vorkommen sollte oder darf. Denn wie man sieht geht ruckzuck die Meinung um das die Leute keinen Plan haben.
Gruß
Ralf

carhififreak hat folgendes geschrieben:
es handelt sich doch hier um (disskusions-)erfahrungen mit dem markt? also ist es topic..

Hallo Ralf,

für mich gibt's da auch keine Entschuldigung.
Die Mitarbeiter können dafür nichts. Die machen nur Ihren meist unterbezahlten Job.
Das die Motivation oft auf der Strecke bleibt, können bestimmt die meisten nachvollziehen.

Die Schuldigen sehe ich im Bereich der Geschäftsführer.
Als ich in meinem ersten Leben den ersten Tag im Media Markt Mainz gearbeitet habe, wurde ich komplett alleine gelassen.
Ich hatte zwar mehr Ahnung von der Materie als jeder vor mir in der Abteilung (nein, ich bin nicht von mir eingenommen Applause ),
aber nicht vom Verkauf, Belegwesen, Rücknahmen, Service........

Man muß nur mal einen Mitarbeiter nach einem Test von einer aktuellen Ausgabe von Car/Autohifi fragen.
99% haben keine Ahnung was da drin steht.
Auch wenn man an der Objektivität der Magazine zweifeln kann, sollte man informiert sein.
Man muß auch über den Tellerrand rüberschauen können.
Man sollte mal fragen, wieviel Medias Abos von den Magazinen haben....bestimmt nicht viele.

Aber genau das ist der Punkt, von dem der Fachhandel profitieren kann.
Packt Euch an den Eiern, und zeigt den Medias/Saturns wo der Hammer hängt!

Zum Glück gibts Ausnahmen.
Wie der Media in Dietlikon (CH), oder meiner Meinung nach der in Bad Kreuznach (ich bin nicht gesponsert von denen Evil or Very Mad schade eingentlich. Muß mal nachfragen Smile )

Grüße
Andy

P.S.: Im Media Markt Bad Kreuznach haben die jetzt die Hütte mit ESX und Soundstream voll, ÄUßERST LECKERE SACHEN DABEI, sind bestimmt 20 verschiedene Endstufen Shocked
Power1000
Beginner
Beginner

265 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 9:50 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Hallo,
Bin auch mal wieder da
Zitat:

P.S.: Im Media Markt Bad Kreuznach haben die jetzt die Hütte mit ESX und Soundstream voll, ÄUßERST LECKERE SACHEN DABEI, sind bestimmt 20 verschiedene Endstufen

Ich war diese Woche auch mal wieder dort.
Mann oh mann was geht da ab: Soundstream und ESX!!!Wirklich Geil.Habe ich noch nie im Media gesehen.
Und:Die haben Ihre Radio/Lautsprecher Wand neu gemacht.Komplett mit Leder überzogen, im Schachbrett Design.
Habe mich mit den Jungs (Wichmann,Wölk) länger Unterhalten.
Die machen am 5.5. ja wieder diese ULTRAGEILE Veranstaltung.
Die wollen da wieder ein "Feuerwerk" abbrennen!!!!
Übrigends: Eins könnt Ihr mir glauben:Die Jungs wissen was ein Gitter für einen Subwoofer ist.Warscheinlich hat "M-Power" mit nem Mitarbeiter von der CD Abteilung gesprochen, und hat es noch nicht einmal gemerkt.
Ich gehe demnächst auch mal zum Fachhändler , und frage die Putzfrau nach einer Abdeckung.
Man sollte bei sowas schon mal genauer nachfragen!!!!
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 6:23 am    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

HI !

Naja ESX und Soundstream sind aus dem gleichen Haus wie Hifonics, Crunch und Pyle. Was also ist da nun so toll dran das die im Media stehen ? Kann manchmal eure verwunderung nicht nachvollziehen. Rolling Eyes

Und beim Fachhändler denke ich wirst keine Putzfrau finden die man fragen kann d'oh!

Und Sorry, aber wenn ich in nen Laden geh, egal welcher und dann frag ich jemanden nach Infos, und der kennt sich nicht aus, kann man als Kunde sicher erwarten das mir der Typ das auch sagt und mich an nen Kompetenten Verkäufer verweisst anstatt nen Schwank zu erzählen der hinten und vorne nicht stimmt.

Nicht das jetzt gleich wieder jemand meckert. Es gibt durchaus sehr gute Medias und sehr gute ACR. Dagegen sagt keiner was, und es wird immer Punkte geben die jeder Händler ändern und verbesser kann. Aber zu Fehler muss man stehen und nicht die kuriosesten Ausreden finden um es zu Rechtfertigen.

@passerati: Also wenn ich in die beiden hier in meiner Nähe so rein seh......muss laaaaange suchen bis ich da überhaupt noch was finde aus dem bereich CarHifi Mr. Green

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
Passarati
Beginner
Beginner

700 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 6:36 am    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

RWMedia hat folgendes geschrieben:

1. Und beim Fachhändler denke ich wirst keine Putzfrau finden die man fragen kann d'oh!

2. Nicht das jetzt gleich wieder jemand meckert. Es gibt durchaus sehr gute Medias und sehr gute ACR.

3. @passerati: Also wenn ich in die beiden hier in meiner Nähe so rein seh......muss laaaaange suchen bis ich da überhaupt noch was finde aus dem bereich CarHifi Mr. Green

Gruß
Ralf

Hi,

1. Question
2. ich kann nur aus dem bereich Car-Hifi sprechen. Da gibts es sicher nicht viele Glanzlichter. Da ich aber nicht alle kenne, halte ich jetzt meine Klappe
3. sag ich doch.

Beste Grüße
Andy

P.S. Es gibt nur ein Media mit ESX/Soundtream, dreimal darfst Du raten welcher?
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 5:12 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

Also Sounstream gibts in unserem in Saarbrücken aber auch, zwar nur einmal die OPUS aber immerhin...

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 6:08 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach

HI !

Hm mir fallen da auf Anhieb auch mehr ein Rolling Eyes

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Car Hifi Roadshow Media Markt Egelsbach boommaster Eventliste 0 Sa März 28, 2009 1:01 pm
Keine neuen Beiträge Mobile-Media Station Yasu Kaufberatung 2 Di Jul 22, 2008 9:48 am
Keine neuen Beiträge ACM - Absolute Car Media Online Shop smokymaddin Car-Hifi Shops 0 So Mai 25, 2008 8:19 pm
Keine neuen Beiträge Media Markt Bad Kreuznach MEGASHOW!!! Power1000 Car-Hifi Shops 5 Di Apr 29, 2008 5:48 am
Keine neuen Beiträge Car-HiFi-/Navigations-Roadshow im Med... maverrick Eventliste 0 Sa Apr 26, 2008 8:51 pm
Keine neuen Beiträge Car Media World 7" Touchscreen Rennybenny Radio 1 Di März 11, 2008 7:11 pm
Keine neuen Beiträge Alpine SPR-17LS <-- nicht mehr auf... dennis_hh Lautsprecher 0 So Feb 17, 2008 7:38 pm
Keine neuen Beiträge Treffen im Raum Mainz/Bad Kreuznach!? Audiman Sonstiges 5 Mo Nov 05, 2007 1:43 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Komplettsystem bei Media... phreak Kaufberatung 12 Fr Nov 02, 2007 9:29 am
Keine neuen Beiträge Weiss jemand wann der neue Clarion Mo... 4NG3Lus Radio 2 Do Jul 05, 2007 8:33 pm
Car Hifi - Top 10