Media Markt Bad Kreuznach am 05.05.07 MEGASHOW!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
posting.php?mode=newtopic&f=31Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: mercedes w202 türen dämmen erfahrungen?bilder?
Nächstes Thema anzeigen: Belästigungen per PM  

Autor Nachricht
shattered_dream
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7217 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 6:45 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach am 05.05.07 MEGASHOW!!!!

Audiman hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Leider fällt mir hier auch mal wieder der shatterd... auf wie alt warst du? ich wette im Leben hast du noch keinen alten Hifonics gehört, immer das gelesene nachschreiben kann falsche Bilder zeichnen, ausprobieren und was schreiben und nicht andersrum, Danke!

MfG

Sorry Audiman, weiß nicht was für nen Prob du mit meiner Person hast, kannst mir gerne mal per PN darlegen.Finde interessaant dass du zu wissen scheinst was ich schon alles gehört und/oder gehabt habe.

Dieser Satz von mir beruht auf eigener Erfahrung, habe schon ne Thor VIII am eigenen FS im Auto dranhängen gehabt und auch schon ne Olympus XI, sowie noch einige andere Endstufen, bevor ich mich für ne Steg K2.02 am FS entschieden hab.
Und ich hab noch ne Autotek Mean Machine 333, die auch von Stephen Mantz ist, hier liegen die ich lange Zeit am Sub hatte.

Aber muss Heinerich recht geben, bitte schließen .....
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 9:20 pm    Titel: Re: Media Markt Bad Kreuznach am 05.05.07 MEGASHOW!!!!

HI !

Und wenn paar User sich hier nicht an die Forenregeln halten gibts ne Verwarnung ! Ich denke Ihr habt alle die REGELN gelesen. Persönliche Angriffe und Beleidigungen sind NICHT erwünscht !

CLOSED !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Car Hifi Roadshow Media Markt Egelsbach boommaster Eventliste 0 Sa März 28, 2009 2:01 pm
Keine neuen Beiträge Mobile-Media Station Yasu Kaufberatung 2 Di Jul 22, 2008 10:48 am
Keine neuen Beiträge ACM - Absolute Car Media Online Shop smokymaddin Car-Hifi Shops 0 So Mai 25, 2008 9:19 pm
Keine neuen Beiträge Media Markt Bad Kreuznach MEGASHOW!!! Power1000 Car-Hifi Shops 5 Di Apr 29, 2008 6:48 am
Keine neuen Beiträge Car-HiFi-/Navigations-Roadshow im Med... maverrick Eventliste 0 Sa Apr 26, 2008 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Car Media World 7" Touchscreen Rennybenny Radio 1 Di März 11, 2008 8:11 pm
Keine neuen Beiträge Alpine SPR-17LS <-- nicht mehr auf... dennis_hh Lautsprecher 0 So Feb 17, 2008 8:38 pm
Keine neuen Beiträge Treffen im Raum Mainz/Bad Kreuznach!? Audiman Sonstiges 5 Mo Nov 05, 2007 2:43 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Komplettsystem bei Media... phreak Kaufberatung 12 Fr Nov 02, 2007 10:29 am
Keine neuen Beiträge Weiss jemand wann der neue Clarion Mo... 4NG3Lus Radio 2 Do Jul 05, 2007 9:33 pm
Car Hifi - Top 10