MCD Radioanlage muss RAUS.

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Demo-modus ausschalten
Nächstes Thema anzeigen: Radio geht bei Motor laufen nicht mehr ...  

Autor Nachricht
Bufu7777
Grünschnabel
Grünschnabel

24 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 6:16 pm    Titel: MCD Radioanlage muss RAUS.

Hallo!

Ich habe einen VW Passat Variant 2.0 TDI BJ: 2004 gekauft und hab ein problem mit diesen großen MCD anlagen (dieses ist von "delta") und zwar will ich mein altes radio wieder reinbauen und wollte halt fragen was ich tun könnte den doppel DIN auch zu nützen, ich haben einen JVC KD-DV7302 DVD Player und hab mir überlegt drüber einen ausfahrbaren monitor zu kaufen..GEHT DAS ?? würde das da rein passen ? weil ich mit mcd eben nix anfangen kann. Und das andere wäre..ich habe auch bedienungstasten auf dem lenkrad für das radio könnte ich die nachher dann auch für meinen JVC KD-DV7302 nützen? ob man das eben auch an den anschliessen kann.
Danke im vorraus (hab so ein thema sonst nirgends gefunden)
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tunier muss aufgerüstet we... michga Einbaugallerie 0 Do Nov 24, 2011 11:04 pm
Keine neuen Beiträge Verstärker kaputt... neuer muss her fabia - Flori Kaufberatung 1 Do Jul 08, 2010 7:57 pm
Keine neuen Beiträge Warum kommt da zu viel Luft raus Dj EKI Subwoofer 15 Mo Okt 12, 2009 6:21 pm
Keine neuen Beiträge Raptor 12" an Helix und NIX komm... mario.m6 Subwoofer 19 Fr Aug 28, 2009 9:04 pm
Keine neuen Beiträge Muss man bei Frequenzweichen auch auf... Crazylegz Sonstiges 4 Sa Mai 09, 2009 7:32 pm
Keine neuen Beiträge was neues muss her lets_burn Kaufberatung 1 Di Feb 17, 2009 9:36 pm
Keine neuen Beiträge Ich bin RAUS. caveman666 Allgemeines 1 Do Feb 12, 2009 2:45 pm
Keine neuen Beiträge Radio muss manuell eingeschaltet werd... Dakine Radio 2 Mo Okt 13, 2008 5:42 pm
Keine neuen Beiträge Werkssystem raus - neues rein - Radio... EinarmigerBandit Sonstiges 2 Mi Aug 13, 2008 2:55 pm
Keine neuen Beiträge Was muss ich bei den Ohm-Werten beach... Bobby_GTI Sonstiges 2 Di Jun 24, 2008 11:25 pm
Car Hifi - Top 10